Bewerbung für den YouTuber-Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Geehrtes Terraconia- Team
    Hiermit Bewerbe ich mich und im namen meines Cousin für den YouTuber-Rang auf Terraconia.


    Wir Spielen schon seit einigen Monaten auf dem Server und haben auch schon viel spiel Erfahrung gesammelt und würden es jetzt gerne Let's Playen...


    Unsere Namen Ingame sind Pro_GamerLP und BlockGame_Player.
    Unsere Reallife namen Sind Nico und Felix ( Namen sind in der Reihenfolge zum ingame Namen )


    Wir finden es ist der beste "Bau" Server den es gibt und der erste eindruck auf dem Server hat uns schon überzeugt.


    Wir heißen auf YouTube : Aragon und haben 127 Abonnenten.~https://www.youtube.com/channe…LA1u2sL2CJDZg/featuredWir
    würden das Let's Play 2 mal in der Woche hochladen...


    Natürlich haben wir auch schon den Servertrailer hochgeladen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir würden uns SEHR freuen den YouTuber-Rang zu bekommen...


    Wir haben schon mit dem Let's Play angefangen das Morgen auf unserem Kanal kommen wird. :!:


    Liebe Grüße Nico und Felix von Aragon

  • Desweiteren.. einen Youtuber Rang zu beantragen ohne vorher wirklich ein Video für oder über Terraconia gemacht zu haben find ich Schwachsinn.. Das einzige was ich über Terraconia gesehen habe war der schon bekannte Trailer.. Und ist ja nicht so als könnte ich etz einfach das Video in meinem Channel hochladen und würde nen YT Rang bekommen.. das wäre ein viel zu leichtes Spiel..

    Was ist ein Brief? - Ein Stück Papier, das man zerreißt, zerknittert, aber auch als Schatz bewahrt, vergilbt schon und verwittert.