Antrag auf ein Creative-Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu ^^


    Ich möchte gerne ein Creative-GS beantragen.
    Ich möchte ein Creative-Gs beantragen, da ich bald vorhabe eine Stadt zu gründen und schon mal ein paar dinge vorbauen möchte.
    Ich denke mal die Größe 100x100 sollte auch reichen.
    Wie lange ich dieses Gs ungefähr brauchen werde weiß ich noch nicht. Ich werde dann auf jeden fall bescheid sagen


    Lg HikoAsura ^^

    Nichts bleibt mehr wenn ich jetzt aufgeb, nichts bleibt mehr wenn ich diesen weg nicht geh und nichts bleibt mehr wenn ich weiter vor mir flieh, nichts bleibt mehr wenn ich diesen Kampf verlier. ♪♪

  • Hallo HikoAsura,


    um deinem Antrag stattgeben zu können bräuchte ich doch ein paar mehr Infos.
    Wofür genau benötigst du das Grundstück? "ein paar dinge vorbauen" ist mir etwas zu ungenau
    Wie lange wirst du das Grundstück vermutlich benötigen? Auch hier brauch ich eine konkretere Aussage.


    Grüße,
    rattowitsch

  • Okay
    Also ich würde gerne schon mal ein paar Häuser/Gebäude für eine mittelalterliche Stadt vorbauen.
    Das Gs benötige ich dann ungefähr einen Monat, wenn nicht sogar kürzer.
    Ich hoffe das reicht an Infos sonst einfach noch mal nachfragen ^^


    Lg Hiko

    Nichts bleibt mehr wenn ich jetzt aufgeb, nichts bleibt mehr wenn ich diesen weg nicht geh und nichts bleibt mehr wenn ich weiter vor mir flieh, nichts bleibt mehr wenn ich diesen Kampf verlier. ♪♪

  • Hallo HikoAsura,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst es auf /fun mit /warp creative und dann /rg tp HikoAsura. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember HikoAsura <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,
    Grüße,
    rattowitsch