Antrag auf Namensänderung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Terraconia Team,


    hiermit möchte ich eine Namensänderung bekanntgeben. Alissa_Rdt bekommt neuen Namen Serg_zz. Ich bitte um Übertragung alle Spielfortschritte auf diesen Namen.


    Grund: meine Töchter und ich können uns nicht auf Skintextur einigen und ich bin es leid immer ihre überschreiben zu müssen :) daher habe ich jetzt eigenes Minecraft-account gekauft. Doppel-IP Antrag wird auch gestellt, um Komplikationen zu vermeiden, wobei es unwarscheinlich ist das wir gleichzeitig auf dem Server sein werden.


    Danke in voraus.


    Frage: muss ich auf dem Forum neues Profil anlegen oder wird es auch automatisch umbenannt, aber ohne das Awardpunkte verloren gehen?


    P.S.: Um möglichen Angriffen und Verunglimpfungen durch die selbsternannten Moralaposteln hier entgegenzuwirken: nein, Suffix _zz sind keine getarnte Siegrunen, es bezieht sich auf von mir seit mindestens 16 Jahre in vielen Spielen verwendeten Nick und geht auf den von mir gegründeten Clan zz-united zurück. Wer sich mit CTI-Szene im Spiel Operation Flashpoint und ArmA auskennt, dem wird der Clan und Nick Serg_zz mehr als bekannt sein. Wer wissen will was zz bedeutet, kann mich ingame anschreiben.

  • Hallo Alissa_Rdt,


    wenn du dich umbenennen willst, dann kannst du über die Webseite von Mojang tun. Alle Fortschritte, Items, Eskonen etc. sollten automatisch übertragen werden. Nur, falls du Pferde gesichert hast, solltest du diese vorher entsichern; diese werden nicht auf deinen neuen Namen überschrieben.


    Solltest du nach dem Namenswechsel irgendwelche Probleme haben, kannst du dich gerne ingame an einen Moderator wenden.


    Grüße,
    rattowitsch

  • Es ging ihm glaube ich darum das er alle Rechte und Städte auf den Account Serg_zz zu übertragen da seine Tochter den Account Alissa_RDT übernimmt. Er hat dazu auch die Doppel-IP angemeldet.


    Gruß
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Ja, das ist eher account-Übertragung. Habe es schon mit Q1O im Spiel besprochen. Laut Q1O ist Übertragung des Spielstandes auf neuen account nicht möglich, also habe ich alles manuell geregelt, inklusive VIP-Status. Nur die Job-Level gehen verloren. Was solls, werde die neu erreichen müssen, ich bin gern in Nether.