Creative GS-Antrag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Creative-GS beantragt da ich gut bauen kann, und gerne etwas für den Server bauen will...
    Im direktem heißt das ich weiß etwas, aber baue auch gerne etwas auf Wunsch. Ich hab halt kein YT-Kanal, ich könnte es aber aufnehmen und euch schicken, dann ladet ihr es hoch... ( Das Video wäre aber OHNE Stimmaufnahme )... Ich kann es ohne Stimmaufnahme machen, und ihr schaut es mal an, wenn es euch nicht gefällt könntet ihr es ändern. Also zu dem Grund warum ich das Creative-GS gerne hätte,


    ich hätte eine Art Palast gebaut, ich würde wahrscheinlich länger brauchen, und vielleicht hätte ich helfende Hände, aber höchstens 3 helfende Spieler, in diesen Palast hätte ich mehrere Räume gebaut, einen öffentlichen, hier wäre eine Ehrentafel drin, und eine Art... soll eine Überraschung sein. In den nächsten würde ein partyraum hinein kommen, den man für nen bestimmten Preis mieten kann. Hier sind dann Kuchen, ne Bar, Tische, und Musiboxen, und ne NICHT funktionierende Kinowand, einen DJ-Platz wo Musik gewechselt werden kann. Dann einen raum der nur für Teammitglieder zugänglich ist ( für Besprechungen, oder Verfahren wenn ein Spieler nen entbannungsantrag stellt ob es ihm ermöglicht wird.
    Dann einen Raum, den man mieten kann wo Leute eine Besprechung durchführen können.
    Die restlichen Räume würde ich in den bereich Überraschung einordnen...


    Dann hätte ich mir WENN ICH ES DARF eine kleine Hütte gebaut, wo ein Essenslager, und sowas reinkommt.


    Also, antwortet mir, ich würde mich freuen wenn ich etwas bauen darf!


    Grüße Moritz ( DoctorMenX )


    P.S. Ich fände es persönlich gut wenn ihr das Videomacht...
    Die größe des GS wäre bei guten 250x250 hoffentlich geht das


    Nochmal GANZ wichtig:


    Ich weiß nicht, wie lange ich brauche, ich hoffe ich kann erzaml ohne Begrenzung bauen


    Im nachhinein bei der glaube ich 4.Änderung: Ich baue vor, also wie viel Platz in alle Richtungen, Anzahl an Material... Also, würde mich sehr über eine Zustimmung fruen!



    MfG Moritz

    Projektleiter bei LottoEsconia

    steammoritz98

    3 Mal editiert, zuletzt von 00Moritz ()

  • Dann hätte ich mir WENN ICH ES DARF eine kleine Hütte gebaut, wo ein Essenslager, und sowas reinkommt.

    Wofür wird denn auf einem Server, wo nur Kreativ vorhanden ist, Essen benötigt?


    Willst du denn eigentlich deine Bauwerke für die Hauptwelt vorbauen? Wenn nicht, warum magst du diese dann auf dem Kreativserver bauen. Falls du das noch nicht bemerkt haben solltest, so gut wie alles spielt sich auf Esconia (bzw. bald auch Andora) ab. Das bedeutet, auf den Kreativ-GS wird nur vorgebaut.
    Zudem bezweifle ich, dass sich das Team ingame treffen muss, wenn ein Spieler gebannt werden sollte, dafür gibt es praktischere Dinge, wie Teamspeak und Gruppen-Konversationen im Forum.


    Mit Fragen trotzdem viel Erfolg wünschend
    JOO

  • Moin,
    ich dachte auch an das vorbauen, aber habe es nicht reingeschrieben, da ich ein kleines Wesen bin das gerne was vergisst...


    Ich danke dir sehr für den Tipp.


    MfG Moritz

  • Hallo DoctorMenX,


    ich habe dir ein 200x200 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst es auf /fun mit /warp creative und dann /rg tp DoctorMenX. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember DoctorMenX <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    Grüße,


    rattowitsch