Creative Gs für Moskau

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Halle liebes Terraconia Team,


    Um die großen Bauprojekte der Stadt Moskau mit meiner zweiten Architektin _Miss_CupCake_ planen zukönnen benötige ich ein Creative Gs. Da ich nicht weiß wie lange wir dafür brauchen werden und wir wahrscheinlich an mehr als einem Projekt arbeiten, kann ich nich sagen für wie lang wir das Gs brauchen. Für die Planung des 2.Teils der Metrostation "Polis" müsste ein Grundstück von sicherheitshalber 150x150 Blöcken reichen. Um euch einen Eindruck des Baustils zu verschaffen könnt ihr ja einfach die Stadt Moskau besuchen. Gerne sende ich euch auch noch ein paar konkretere Bilder von der Planung wenn dies erwünscht ist.


    Hier noch ein Link unserer Vorlage:
    https://media.allyou.net/1/168…s_01.jpg.5000x600_q90.jpg


    Mit besten Grüßen


    TheTofuKing852

  • Hallo TheTofuKing852,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst es auf /fun mit /warp creative und dann /rg tp TheTofuKing852. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember TheTofuKing852 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,
    Grüße,
    rattowitsch