Bug beim voten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen TerraConia Team
    5 Tage in folge kommen ich nicht über 55 votes , die werden jedes mal wieder auf 53 im nächst folgenden Tag zurück gesetzt.
    Dardurch kann ich mich nicht als Stammi bewerben wäre nett diesen Bug zu beseitigen habe auch 6 sceens die das beweisen.

  • Bei mir war es so:


    Ich bin zwar seid dem 26.12.15 wieder online gewesen hatte aber erst ab dem 01.01.16 durchgängig gevotet. Also hatte ich um den 26.01.16 rumm genau das selbe. Ich kam nicht über 54 votes und fiel jeden Tag zurück.


    Das ist kein Bug sondern ganz normal. Wenn du dir eine Liste deiner Votes von Q1O per Konversation anfordern lässt siehst du es.


    MFG Snake

  • hallo team......
    ich habe heute gegen 8uhr gevotet und laut der seite auch erfolgreich aber es kommt kein geld.
    auch nach 10 minütigem warten nicht.
    also dachte ich versuch ich es noch nochmal aber da kommt dann du hast schon und mußt xxh warten.
    woran liegt das das ich immer wieder das glück habe mit em voten 4-5tage vollen votebonus und dann 1tag pech und neu starten.
    liegt das nur bei mir oder haben andere auch ähnliche prob.
    freu mch über weitere koments mit ähnlichen prob. beim /vote.


    mfg thewiking

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.

  • Also, laut unseren logs hast du heute noch nicht gevotet. Da andere Spieler ebenfalls um 8 Uhr herum erfolgreich gevotet haben, glaube ich nicht an einen Serverfehler. Hast du dich vielleicht bei deinem Namen verschrieben? :)


    Du kannst es ja erneut mit einer anderen IP-Adresse versuchen (z.B. über das Datennetz deines Smartphones).

  • woran liegt das das ich immer wieder das glück habe mit em voten 4-5tage vollen votebonus und dann 1tag pech und neu starten.


    Du kannst ja auf zwei Seiten voten. Dass beide zum selben Zeitpunkt nicht gehen ist unwahrscheinlich. Und wenn du zumindest auf einer der beiden Seiten für einen Tag votest resetet sich der Bonus nicht.

  • ich kann aber auf beiden wirklich nicht voten.
    laut /vote info war mein letzter /vote gestern 07/02/2016 um 11/41 (110esk.)
    das ist merkwürdig

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.