Terraconia - ein wundervoller Server

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nunja, ich glaube es ist am besten, wenn ich einfach mit der Tür ins Haus falle....
    Wie der eine oder andere vielleicht gemerkt hat, war ich in den letzten Tagen kaum auf dem Server, das liegt schlichtweg daran, dass mir momentan einfach die Motivation fehlt dem Terraconiaserver zu joinen.
    Daher habe ich mich entschlossen temporär, aber vielleicht auch final, aufzuhören auf Terraconia zu spielen. Das liegt keinesfalls an dem Server, an den Teammitgliedern und auch nicht an allen anderen Spielern..., wie gesagt mir fehlt einfach die Motivation.


    Trotzdem möchte ich hier ein paar Worte verlieren, und mich bei ein paar Personen besonders bedanken, die mein Aufenthalt stark beeinträchtigt haben.


    Als erste, die ich besonders herausheben will, ist @Bogenhanf
    Auch wenn sie schon seit längerem inaktiv ist, und sie daher diesen Thread vermutlich nicht mal mehr ließt, war sie die, die mir den Server gezeigt hat, mir mein erstes Apartment verkauft hat, und mich schlussendlich dazu gebracht hat, hier knapp 390h zu spielen.


    Als zweites möchte ich mich bei @faxe01 und bei @Mindscore bedanken, die mich ähnlich wie Bogenhanf stark geprägt haben. Die Zeit mit euch in Lumina war wohl die schönste in meinem Terraconiadasein. Auch wenn ich nie mit meinen Bauprojekten weitergekommen bin, hattet ihr immer eine Minute gefunden, mir zu helfen, oder eben auch über Gott und die Welt zu quatschen. ;)


    Als drittes will ich hier noch @Zocker435 erwähnen, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand, mich auch bedeutend geprägt hat und mir die Kunst des Villagertradens nahe gebracht hat. :)


    Einen großen Dank gilt auch dem gesamten Supportteam, die immer freundlich und informativ auf jegliche Frage meinerseits geantwortet haben.


    Ich könnte und wöllte hier noch unzählige Leute aufzählen, aber das lasse ich lieber.



    Ich hatte immer ein riesen Spaß hier auf Terraconia, ihr habt mich immer zum lächeln gebracht, egal ob bei Events mit @Hink_ , oder auch wenn mal wieder ein schlichtes "Hey Zombieplay3r" von @LoraMC im Chat stand. Auch könnte ich mich noch über die tollen Folgen von @xFunkyx äußern, aber das wäre alles viel zu tiefsinnig.


    Ja, dass waren wohl meine abschließenden Worte (vorerst), und nun werde ich diesen Thread wohl "posten", mit zugegeben, einer kleinen Träne im Gesicht ;)
    Danke für die tolle Zeit Leute! Ich werde Terraconia nie vergessen!


    #sellenwitticharmy

  • Es ist natürlich immer wieder schade, wenn uns ein so toller und netter Spieler, wie du es warst, uns verlässt. Man soll Reisende ja nicht aufhalten ;) Ich wünsche dir noch ein gutes weiteres Leben und auch viel Erfolg weiterhin :D Hoffentlich sehen/schreiben wir uns wieder. Bis dahin: Gut Glück und Spaß und auf Wiedersehen in Terraconia...

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Schade das du gehst. Es war immer lustig mit dir :3 Aber man soll reisende nicht aufhalten :) Ich wünsche dir noch viel spaß und glück im weiteren Leben und eventuell sehen wir uns ja nochmal :3


    Vielleicht besuchst du Terraconia ja irgendwann mal wieder? ;)


    LG LoraMC
    @sellenwitticharmy :)

  • Hallo Zombie :D


    Auch meinerseits nochmal:


    Mir hat es immer Spaß gemach mit dir zu spielen oder zu schreiben du wirst sicher in die Geschichte meiner Stadt Lumina eingehen und ich werde dich nie vergessen, denn so einen tollen und netten Spieler wie dich trifft man auch nicht alle Tage :)


    Also viel Spaß weiterhin auch ohne Terraconia und mach´s gut :thumbup:

    Lumina - Aparto


    Ein Städtekomplex der Superlative

  • Hi Zombie :)
    Mir tuts leid dass ich deinen Beitrag erst so spät gelesen habe, aber auch mir fehlt in letzter Zeit die Motivation und Lust mich auf dem Terraconia-Server aufzuhalten. Auch wenn du meinen Beitrag vielleicht gar nicht mehr lesen wirst möchte ich auch dir herzlich danken, für die tolle Zeit, die wir mit dir in Lumina hatten. Ich freute mich immer wieder, kurz nach meinem joinen ein gelbes "Hey :D" im Chat von dir zu sehen.
    Auch möchte ich dir Danken für die tolle Unterstützung unserer Stadt. Egal ob nur mit tollen Ideeen, großzügigen Spenden, oder sogar mit deinen eigenen Bauwerken hast du den Look der Stadt stark positiv geprägt (auch wenn manches nicht ganz fertig wurde :P ).
    Zu guter letzt wünsch ich dir noch eine schöne Zeit, auch auserhalb Terraconias und wünsche mir dich auch mal wiederzusehen. Du wirst immer herzlich Willkommen sein ^^ .
    Ganz liebe Grüße Mindscore

  • Ok,
    Ich hab vorhin mal wieder das Forum durchforstet, und habe die ganzen Namen von euch gesehen, und naja, auf jeden Fall habe ich jetzt doch wieder Bock auf Terra ._.


    Also auf Deutsch, ihr habt mich wieder an der Backe :P
    Auf ein fröhliches Terraconien :)