Cookie7775 stellt sich nun auch mal endlich vor ;)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe MitspielerInnen,


    ich spiele schon länger Minecraft. Habe hier im Haushalt befindlche Personen immer am Handy sitzen und Minecraft zocken sehen und mir das Spiel dann erst für`s Handy gekauft, später für die X-Box und Playstation und bin dann -nach Recherchen im Internet, welche Minecraftserver es so gibt- in Terraconia gelandet, da die Bewertungen positiv waren. :)
    Niedergelassen habe ich mich dann im schönen Lindborg und in Terraconia viele nette TerraconianerInnen kennen gelernt.
    Auch wenn im Spiel grieven usw. erlaubt sind, käme dies für mich nicht in Frage, da es nicht meinem Naturell entspricht. ;)
    Ich helfe gerne,wo ich kann, lege aber auch durchaus Wert auf einen höflichen Umgang untereinander. ^^
    - Solltet ihr mehr wissen wollen oder mal Hilfe brauchen, sprecht mich gerne an -
    Allen MitstreiterInnen viel Spaß hier weiterhin! :thumbup:
    LG eure Cookie7775

  • Herzlich willkommen auf Terraconia :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt