Event "Hopsen"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • @Seelenfaenger88 hat ja bereits ein Event Turmspringen vorgeschlagen, jedoch als @Aeris_Chimaeram und ich SEEEHR viel Langeweile hatten, beschlossen wir ein in Dressrosa bereits aufgebauten Turm mir unten angebrachten Schleimblöcken zu nutzen um ein bisschen durch dir Gegend zu hopsen.
    Da der Turm in Dressrosa aber zu einem GS gehört haben wir uns Schleimblöcke aus meinem Lager besorgt und fingen an mit ein bisschen herumprobieren einen Parkour zu bauen.
    Wir sprangen von der Arena bis zum Bootshaus, vom Riesenrad in die Verzweigungen der Achterbahn usw....
    Das genze gespringe hat uns sehr viel Spaß gemacht und uns kam die Idee, dies doch auch mal als Event auszuführen.
    Wir hoffen, dieser Vorschlag wird angenommen, da der Server so oder so wenig Abwechslung zeigt in Sachen Event.


    Als Testpersonen oder Parkourbauer stehen wir sehr gerne bereit, ebenfalls um mal drüber zu quatschen oder falls sonst noch jemand Fragen hat, werden wir diese hier beantworten.


    I.A. Aeris Chimaeram
    MfG Fisch

  • Erstmal guter Einfall, hier noch eine kleine Verbesserung ;)
    Ja man kann es auch so machen, dass dann der Erste, der im Ziel ist, gewonnen hat. So ist das Ganze eine Art Wettrennen Jump n' Run. Außerdem schlage ich vor, dass man nicht sterben kann ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Eigentlich eine gute und durchführbare Idee, aber gehen wir mal davon aus das, durch die größe des Servers, mal 80 Spieler am Event teil nehmen wollen. Die würden sich vielleicht alle im Weg stehen und das führt bei manchen Spielern zu Aggressionen :D


    Ich mag die Idee und würde gerne noch mehr zum aufbau erfahren:
    -Wie würde die Map dazu aussehen
    -Wie würdet ihr das umsetzen wollen?
    -Gibt es Wellen von spielern? Also das man die Spieler in Gruppen auf teilt, die nach einander dran kommen.


    Das würde mich mal interessieren :3 (Meine Meinung)
    Und auch mal gucken was die Serverleitung zu dieser Idee sagt :D
    Mfg, Hinkebein

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-




  • Und schon ist dein Vorschlag viel deutlicher dargestellt :3


    Ich jetzt als Normaler Spieler würde sagen das man noch Eis oder Leitern dazwischen packt um noch bei bißchen abwechslung zu haben, aber trotzdem soll es mehr Slimeblöcke als Eis/Leitern geben ^^
    Aber sonst find ich's gut :D

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-