Parkours auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hab mich einfachmal gefragt was und wo ihr dennkt der beste jump and Run auf Terraconia ist, da ich Jump and Runs einfach generell mag. ;3 Natürlich besuche ich auch mal die Orte die ihr mit nennt :P Hoffe ich bekomme ein paar Antworten :D

  • In Santoria gibt es ein nettes kleines Jump and Run. Ist aber nicht ganz einfach (ich selber hab es noch nicht geschafft - allerdings bin ich in sowas auch nicht gut).Einfah vom Spawngebäude rechts raus und den Schildern an den Leitpfosten folgen ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • ich will eines bauen hab da aber nicht viel Erfahrung dammt will mir jemand helfen ?

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.

  • Achja Jump'and'Runs ^^
    Ich persönlich liebe J'n'R, ist mein lieblings Minecraft "Spielmodi".
    Das Jump'n'Run in Santoria kann ich dir Empfehlen :) Ist nicht zu schwer, aber man muss sich schon anstrengen ^^

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-