Let's write a Story!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich noch kein Forumspiel gefunden habe, welches diesem hier gleicht, möchte ich ein neues erstellen!


    Folgende Idee:


    Ihr kennt vermutlich immer dieses "Jeder sagt ein Wort" und schwupps, hat man nen Satz. Das ganze will ich hier ein wenig "extremisieren", weswegen nicht unbedingt nur einzelne Wörter gefragt sind, sondern auch gerne ganze Satzkonstruktionen.


    Meinerseits dürft ihr schreiben was ihr wollt, hauptsache es passt und ist halbwegs gut. Wenn ihr unbedingt rassistisch sein wollt und andere beleidigen wollt, dann bitte. Denkt allerdings daran, dass dies in den Forenregeln verboten ist!




    Ich fang mal an:



    Als er in den Nachthimmel blickte, traute er seinen Augen kaum. Noch nie in seinem Leben hatte er so viele, so hell leuchtende, so große, Sterne gesehen. Der Anblick war unglaublich. Jeden Abend blickte er hinauf in den Sternenhimmel und kam sich mit mal zu mal winziger vor. Jeden Abend fragte er sich, ob irgendwo da draußen weiteres Leben ist.
    Nach einigen Minuten der puren Bewunderung zog sein Hund an der Leine, er knurrte. Erschrocken blickte er zu ihn und schrie:
    "Zerberus! Aus!"
    Als der schwarze Hund, welcher im übrigen wirklich der Hund ist, der die Tore zur Unterwelt bewacht, nicht ruhig wurde, verfolgte er seinen Blick langsam.


    Erschrocken stolperte er Rückwerts...

  • und fiel direkt ins etwas nasse Gras."Man!Zeberus!Was sollte das denn?"schreite er,etwas erschrocken,den Hund an.Merkwürdig dass ein Hund den Eingang bewcht und nicht ein Dämon...

  • ... oder andere finstere Gestalten. Schon fast zwei Jahre ist es jetzt her, seit er den damals noch kleinen Welpen am Hintertor zur Unterwelt aufgefunden hatte. Völlig verängstigt und winselnd kauerte er da in einer Ecke. Um sein Vertrauen zu gewinnen, gab er ihm...

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • ... eine Banane. Als er diese gegessen hatte, wurde der Hund zahm. Als allerdings ein Wanderer vorbeiging, griff der Hund den Wanderer an und biss ihm in die Hand. Der Wanderer nahm seinen Apfel, den er in der anderen Hand trug und ...

  • ... biss hinein. Der Apfel, welcher mit einem Zauber belegt war lies den Wanderer in einem grellen Licht erstrahlen welches Zerberus vor Furcht erstarren ließ und den jungen Hexer - sein Herrchen- den Blick abwenden lies. Nachdem das Licht verschwunden war, war auch der junge Wanderer verschwunden.
    Voller Ehrfurcht sagte der Hexer zu seinem Hund ...

  • Hey, hier die derzeitige Geschichte: Bitte in Zukunft immer so beibehalten, dass die ganze Geschichte in einem Spoiler steht, und seperat dazu der Teil, den ihr hinzugefügt habt nochmal.





    Ich hatte keinen Teil hinzugefügt, weil ich keine Zeit hatte :D


    PS: Er gibt ihm ne Banane? xD

  • Ich mach mal weiter:



    "Das, mein Zeberus, war einer der Götter in Menschenform. Manche von ihnen besitzen eine solch unvorstellbare Macht, welche die der Unterwelt um ein Vieles übertrifft." Doch der schwarze Hund schien ihn nicht zu verstehen und hechelte noch voller Aufregung. Als die beiden erschöpft in der Höhle des Hexers angekommen waren, setzte sich der etwas pummelige Hexer in seinen Schaukelstuhl vor dem Kamin und ...

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~