Terratimes

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da es als öffentliches Feedback bestimmt war/ist werde ich deiner Bitte nicht nachkommen. Das ist aber irrelevant, da anscheind keine Interesse am Ausbau der "Terratimes" besteht. Ich kann dies natürlich verstehen.

  • Also erstens ist dir Idee mit der Konversation schwachsinn, da dann nur bestimmte Personen an der Diskussion teilhaben können.
    Zweitens brauchst du @Liveplay hier jetzt nicht überreagieren, wir sind Schüler, müssen lernen und waren auf Urlaub, da hat man halt auch mal keine Zeit und auch Lust auf ein Projekt!

  • Entschuldige lacki99, anscheind kam meine letzte Antwort nicht so an wie gedacht. Es war keineswegs meine Absicht eine Überreaktion zu symbolisieren. Es war so gemeint wie es dort steht, das ich euch verstehen kann. :)