Beiträge von C4arPo

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!

    Abend Rilo(ist das so nen Spitzname, den du nicht magst(bin mir nicht sicher, hoffe einfach mal nicht, auch wenn es sich ganz stark danach anfühlt)?),


    schöne Vorstellung!


    Jetzt weiß ich auch wie du mit richtigem Namen heißt. :D
    Vielleicht sollte ich sowas nach 6 Jahren auch mal schreiben. *schäm*


    Auf weitere 4 Jahre!


    Grüße


    Moritz

    Huhu,


    ich melde mich hiermit mal rückwirkend ab.


    Ich bin die nächsten Wochen im Urlaub und werde deshalb wahrscheinlich nicht kommen.


    @_Nether_Dragon_ auch wenn du lange kein Geld mehr bekommen hast, keine Sorge, Das kommt noch.
    @Zahlchen ich bin dann natürlich auch für dich wieder da :P


    Dann wünsch ich euch ne schöne Zeit.


    Bis Bald


    Moritz

    Hallo ihr Terraconier,


    wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, das Königsstein nun auch eine in die Baumfarm integrierte Schweinefarm besitzt.




    Auch fragen sich einige bestimmt, was ich hier zu suchen habe und warum denn nicht Zahlchen diesen Beitrag veröffentlicht.
    Der ganz einfache Grund dafür ist, dass Zahlchen mich am gestrigen Abend zum Statthalter ernannt hat, um Ihm bei einigen Sachen zur Hand gehen zu können.


    Sollte es diesbezüglich fragen geben, dann beantworten ich euch diese gerne (;

    Moin,


    per Taschenrechner ist das einfachste, was du machen kannst.(So mach ich das auch immer, geht sogar oft im Köpfchen)


    Zitat

    [quote='Entchen_','https://terraconia.de/forum/index.php/Thread/15475-Stückpreis-bei-Shopkisten-anzeigen-lassen/?postID=221835#post221835']0,2953125 * 16= 4,725


    Hier hast du nen Kleinen Fehler gemacht, denn du musst dein Geld, also 16 Eskonen durch den Stückpreis teilen und nicht multiplizieren. D.h.

    Code
    16 : 0,2953125 ≈ 54 Turtle Eggs


    Liebe Grüße


    Moritz

    Heyho,


    Ich wollte hier einfach mal sagen das ich in nächster zeit wich schon bemerkt sehr inaktiv bin das liegt daran, denn ich habe einfach in letzter zeit keine lust mehr und es gibt spiele die mich zurzeit mehr interesieren. Trotz dem werde ich täglich im forum aktiv sein


    Ich hoffe ich versteht das. Zudem wünsche ich lacki99 weiterhin viel glück bei den terratimes haben wird und bei wichtigen dingen schreib einfach in der redaktion was.


    Ich möchte hier auch nochmal bei dem ganzen team und der community bedanken das sie so etwas großartiges auf die beine gestellt haben!


    So! das solls auch schon gewesen sein.


    Mfg. Moflitz2

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligator. Mit kurzen Beinen läuft es zu einem Waschbär der eine Waffe hat, denn er mag keine Kekse mit leckeren Schnitzeln. Deswegen hat der Waschbär es erschossen. Nun kommt die Putzfrau mit einem großen Besen, um die überbliebenen Stücke für sich einzusammeln und zu verbrennen, damit das grauenhafte Geschehen verpackt werden kann und weggeschmissen werden kann.Damit WIR ES

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller


    wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligator. Mit kurzen


    Beinen läuft es zu einem Waschbär der eine Waffe hat, denn er mag keine


    Kekse mit leckeren Schnitzeln. Deswegen hat der Waschbär es erschossen.


    Nun kommt die Putzfrau mit einem großen Besen, um die überbliebenen


    Stücke für sich einzusammeln und zu verbrennen, damit das grauenhafte Geschehen verpackt werden kann und WEGGESCHMISSEN WERDEN


    so habe das an meinem tablet gemacht und dort weiß ich nicht mir man hier im forum farbig schreibt )=

    Klar freue ich mich auch darüber das die community uns so unterstützen möchte was ich super finde!
    aber trotzdem könnt ihr bitte eine konversation mit mir und lacki eröffnen (=

    Könnt ihr bitte aufhören zu diskustieren late hat mit seiner aussage "statt an der zeitung zu arbeiten,lesen die Redaktuere hier von vieln idenn..." recht. PUNKT!


    wir werden bald anfangen die2 ausgabe zu produzieren.


    Die terratimes befindet sich sozusagen noch in der alpha-beta phase es werden noch ideen gesammelt und wenn wir keine neuen ideen mehr haben wenden wir uns an die community!

    Late habe mal eine konversation mit euch beiden erstellt und ich kann dir versprechen die terratimes werden nicht aufgegeben! Hatte auch letztens wenig zeit da ich noch was für die schule vorbereiten musste (=