Kompatibilität mit Inventory Tweaks herstellen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass der Mod "Inventory Tweaks" als erlaubter Mod aufgeführt ist.
    Nachdem ich mir den erfreut installiert hab, muss ich leider entäuscht feststellen, dass nicht alle Funktionen funktionieren:


    Die Funktion "Leertaste+Klick", welche das gesamte Inventar in eine Kiste packt bzw den Kisteninhalt in das Inventar verschiebt, funktioniert nicht in der Farmwelt.
    Die Funktion, die Kiste zu Ordnen (die 3 Buttons bei geöffneter Kiste) sind nutzlos - ebenfalls in der Farmwelt


    Herauserkorenes Problem: NCP cancelled "inventory.fastklick".
    Das Problem exisitiert nur in der Farmwelt
    Es wäre schön, wenn die Konfiguration dahingehend angepasst werden könnte.
    Eine modifizierte Konfiguration dürfte @MeeriSchatz schoneinmal in ihrer Postbox bekommen haben, allerdings wurde die Änderung der Konfiguration wohl aus den Augen verloren :)

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • Hinzuzufügen wäre noch, dass auch das Sortieren des Inventars in der Farmwelt nicht funktioniert, da es anscheinend vom Anti-Cheat Plugin blockiert wird. ;)

    :thumbup: --- Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks --- :thumbup:



    Quelle