Entschuldigung von Max_537

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich entschuldige mich hiermit bei Raclifff. Es tut mir sehr leid, dass ich in langen mich in langen Texten bei dir beschwert habe das unsere Stadt zerstört wurde, du hattest nichts damit zu tun. Es würde mich sehr freuen wenn du mich entbannen köntest auch wenn ich es ein berechtigt war mich zu bannen.



    LG Max_537

  • Heyho max,


    Bann ist bann und ausserdem ist es nur für eine woche (nicht traurig sein ;) )


    Zudem hattest du dich im chat nicht gut verhalten Raclifff provoziert das er dich bannen soll. Und dammit den chat gestört was zum nerven von anderen spielern zählt.



    Mfg. Moflitz2

  • Hi Max,


    also wie Moflitz schon sagt Strafe muss sein, aber ich denke das packst du ;). Ansonsten wenn ab jetzt Schluss mit solchem Krams ist wirst du ja nichts mehr zu befürchten haben. Des weiteren wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf Terraconia und entschuldigen musst du dich nicht wirklich Hauptsache du lässt sowas einfach ab jetzt. Gut dann kannst du ja bald wieder drauf ;) , also bis dann.


    Gruß Raclifff