Warum Ban

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Warum wurde ich gebannt wegen angeblichen doppelaccount das stimmt nicht ich habe gesagt es wäre mein zweit Account weil slymboy den ich nochnicht mal kenne die Verlosung von 2180 eskonen gewinne hatte ich wollte das Geld und habe es deswegen behauptet also liegt ein Irrtum vor ich hoffe auf endbannt ;D

  • Das ist eindeutig das Falsche Unterforum, Beschwer dich doch bitte im Unterforum Beschwerden, dazu ist dieses da, oder schreibe Alternativ einen Entbannungsantrag im Unterforum Anträge, Unterbereich Entbannungsanträge


    Gruß
    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • @Kaktus4D sehr gut :D habe auch schon was dazu gesagt ^^

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt