Das kleine G

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zu Erst ein kleines Vorwort ^^
    Da es sich in der Shortbox gewünscht wurde, schreibe ich hier eine kleine Geschichte über "Das kleine G" . Diese Geschichte ist nur zur Unterhaltung gedacht und ich beende die Geschichte offen, damit ihr alle die Geschichte weiter schreiben könnt ;) .



    Es war einmal ein kleines G. Dieses G hatte viele Freunde, deshalb sind das kleine G und seine Freunde das A und das Y eines Tages Buchstabensuppe essen gegangen. Eine hübsche I saß an der Getränkebar und sah deprimiert aus. Da sagt das Y: " Hey G siehst du das hübsche I an der Bar. Darauf das kleine G: "Ja was ist mit ihr?" "Siehst du das nicht? Sie ist eindeutig deprimiert! Geh und helfe ihr! Du behauptest doch immer du seist ein Gentlebuchstabe..." "Ok" . Also ging das kleine G an die Bar zu einem hübschen I. Das kleine G fragte etwas nervös: "Du siehst deprimiert aus. Ist irgendwas geschehen?" Das I antwortete daraufhin: "Ja, mein Freund, ein blödes O, hat mich mit einem Z betrogen!" . Das kleine G guckt ein bisschen verunsichert, weil es weiß, dass das O in seinen Kurs geht und dauernd mit seinen "Eroberungen" prahlt. Das G wusste nicht, ob es das I aufklären soll oder eher nicht. Das kleine G entschied sich schließlich dazu, es nicht zu sagen. Also redeten sie noch ein bisschen und zum Schluss tauschten sie noch ihre Nummern aus. Das G ging zurück zu seinen Freunden und sie gingen aus der Bar raus... Am nächsten Tag trafen sich das G und das I wieder und...


    Und genau hier sollt ihr die Geschichte weiter erzählen. :P Ich freue mich über jeden sinnvollen Beitrag und gutes Schreiben euch allen ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)