Das Jahr 2015/2016

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Comuntey,
    ich bin am 1.Juli.2015 hier auf den Server gekommen und hatte keine Ahnung von nichts. Mit der zeit lernte ich nach und nach den Server kennen und muss sagen er ist einfach nur klasse und macht einfach nur süchtig :D. Ich habe hier in der kurzen zeit schon sehr viel erlebt, positives und auch negatives. Aber ich muss sagen die positiven Dinge überwiegen. Ich habe hier auch schon sehr viele Leute kennen gelernt und coole nächte im ts verbracht. Mit diesem Thred möchte ich einfach mal besonders dem gesammtem Team und der Comuntey danke sagen und allen einen guten rutsch ins Jahr 2016 Wünschen.


    Mit freundlichen Grüßen euer,
    Harfi :)

  • Ich bin seit Anfang September auf diesem Server und kann mich deiner Meinung nur Anschließen, daher auch von mir einen Riesen Dankeschön für die tolle Zeit :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich bin noch nicht lange da, aber die wenigen Tage seit Dezember haben mir gezeigt, auf welchem MC-Server es sich wirklich lohnt zu spielen!

    <3 TERRACONIA4EVER <3


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.