Lob an Ganz TC!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So vor Neujahr möchte ich jetzt auch noch meinen Senf abgeben ... Ich war auf der Suche nach einem PvP Server. Nach langem Suchen habe ich es aufgegeben. Bin seit Monaten duch die Serverliste gewandelt wie ein toter Zombie .. ich gab es auf und joint einfach auf dem Server, der mich vom Gefühl her einfach ansprach. "Terraconia, deine Freiheit, deine Welt". Ich lernte den Server damals ohne "diverse" Laggs kennen oder anderen Problemen. Aber mit einem einzigartigen Konzept, was man mit Laggs oder auch ohne lieben lernt, über sowas sollte man aber hinweg sehen können. Da ich denke, dass sich das Serverteam mehr als den Kopf zerbricht, dieses Problem zu mildern oder zu unterbinden. Auch jetzt vor dem Neujahr möchte ich mich beim ganzen Serverteam bedanken, die so toll ihre Arbeit machen, auch wenn es mal Schwierigkeiten oder Stressaktionen gab und/oder geben wird, Ultra Laggs "DDoS" Angriffe und und und ... Ich möchte euch vom Herzen danken, dass ihr mir einen Server bietet, wo ich mich wohl fühle, wo ich mich kreativ entfalten kann ... Freundschaften schließen kann/konnte und hoffentlich noch werde. Ich will nicht wirklich wissen, wie es hinter der Kulisse aussieht oder Zugange geht, da ich selbe Angst habe zu sehen, wie sich das Team den "Arsch" aufreißt. Jeder nörgelt rum "Bäääh hier bäääh da!" aber das ihr mal drüber nachdenkt, dass sie auch noch ein Leben haben und nicht 24/7 da sein können, um alles perfekt zu machen, kommt den meisten nicht in den Sinn. Bevor jetzt andere über mich urteilen, ja auch ich nörgel schon mal rum, aber auch nur weil der Server mir am Herzen liegt. Menschen, die hier Tag ein Tag aus spielen mit mir oder mit euch lustige oder andere Dinge erleben, trefft ihr hier. Terraconia ist nicht nur ein ganz normaler 0815 City Build Survival Server, sondern es ist der Server, der Freundschaften schließt ...oder sogar innere Beziehungen knüpfen kann. Es ist der Server, wenn du nach Hause kommst und nichts anderes denkst außer "joinen, joinen, joinen". Es ist der Server, mit den du deinen engsten Freunden auf die Nerven gehst, bis sie selber joinen müssen, um es zu erleben, dass es so einen toll konzepierten Server gibt. Aber nun gut. Eigentlich bin ich wegen etwas anderem hier... Hmmm ... Ah, eigentlich wollte ich mich nur bedanken. Also fasse ich mich jetzt mal kurz:


    Nochmals vielen lieben Dank, dass ihr uns einen derartig tollen Server bietet. Macht bitte weiter so, überrascht uns mit neuen Dingen im neuem Jahr.


    Ihr denkt genau so, dann lasst mir ein *Like* da ;)

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

  • Abend zusammen ! :)


    Ja die Worte von Milla kann man im Namen vieler Spieler auf Terraconia schreiben. Auch ich fühle mich in Gesellschaft der Community Terraconias sehr wohl. Dem Serverteam außerdem, kann man wirklich nur Lob aussprechen, da es auch in sehr schwierigen Situationen zusammenhält/zusammengehalten hat und nach wie vor großartigen Dienst leistet. Das besondere an der Terraconia-Community im Wesentlichen ist, dass man extrem schnell Freunde findet die einem helfen, für ihn da sind, und aus denen auch teilweise schon Rl-Freunde geworden sind.


    2016 wird sicherlich ein ganz außergwewöhnlich ereignisreiches Jahr. Eine neue Map, viele neue Städte und Gesellschaften, neue Spieler, etc.
    Ob mit oder ohne Laags, die Freude am Server kostenlos spielen zu dürfen ist dennoch sehr groß. (Zumindest auf meinerseits.)


    Ich bedanke mich hiermit ebenfalls erneut bei allen, und wünsche auch allen Frohe Ferien & einen guten Rutsch ! Auf eine weiterführend großartige gemeinsame Zeit auf Terraconia ! :D


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gimli285

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es macht unheimlich Spaß hier zu spielen und ich freue mich jeden Tag immer wieder darauf! Viele lieben Dank an das gesamte Team - ihr habt etwas richtig geiles auf die Beine gestellt!


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.