Wetten für Events?Eure Meinung!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soll es Wetten für Events geben? 14

    1. Nein (10) 71%
    2. Ja (2) 14%
    3. Ist mir egal (2) 14%
    4. Ja,aber ich habe noch einen guten Vorschlag(dann in den Thread schreiben!) (0) 0%

    Also Leute!Wie ich schon in der letzten Ausgabe der PixelNews angesprochen habe,hätte ich eine Idee!Wenn ein Event vor der Tür steht können sich Leute in meinem Shop für einen bestimmten Betrag für ein Voting für das Event anmelden!Andere Spieler können für dieses Leute abstimmen!Nach dem Event kriegt der Gewinner der Angemeldeten 80% der Anmeldungseinnahmen und der/die Gewinner 80% der Voteeinnahmen.Wenn niemand richtig liegt fließt das Geld in den Jackpot,der dann das nächste Mal geknackt werden kann.Also:Ich hab nurnoch zu sagen.Stimmt fair ab!Weitere Vorschläge in den Thread!


    Grüße OreBroHD


    Edit:Könnte mir nen Forumadmin schreiben warum niemand Kommentare schreiben kann?

  • Nach dem Event kriegt der Gewinner der Angemeldeten 80% der Anmeldungseinnahmen und der/die Gewinner 80% der Voteeinnahmen.

    Verstehe ich nicht.


    ...ist im Prinzip aber egal, da ich sowieso gegen solche Wetten bin.
    Grund: Letztendlich gewinnt nur einer, auch wenn nicht am Ergebnis rummanipuliert wurde.