Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Willkommen in deiner Traumstadt Magiclife :thumbup:
    Hier kannst du dein Traum vom Eigenheim im vollen Zuge verwirklichen, und dies zu humanen Preisen! Derzeit haben wir 17 Grunstücke zu vermieten, die alle heiß begehrt sind. Die Größe Variiert, gucke sie dir doch einfach an Die Preise liegen zwischen 20 und 40 Eskorten pro Tag.Dein Baustil kann frei gewählt werden, wenn du Verbesserungsvorschläge hast sage einfach bescheid Der Mietpreis enthält natührlich auch eine öffentliche Farm, in der du kostenlos für Nahrung sorgen kannst. Du findest sie, indem du beim Spawn die Treppe nach unten nimmst. Solltest du Fragen haben oder kein freies Grundstück finden, schreibe uns einfach an :)


    Wir freuen uns auf dich!
    teves & m3m0r4

  • Nicht gleich so viele Informationen bitte @teves!
    Ich bin total erschlagen von deinen (fehlenden) Informationen über deine Stadt, wie soll ich mir denn merken, wie deine Stadt aussieht, wer die Statthalter sind, wie der Baustil ist, wie groß die Stadt ist oder wie teuer eure Grundstücke sind!
    Wie soll man sich auch so viele sinnvolle Informationen merken können!


    Auch deine (fehlenden) Bilder sind sehr ansprechend!
    Ich kann mir super vorstellen, wie die Stadt aussieht und muss sie nicht einmal besuchen um zu wissen, wie sie aussieht (ausnahmsweise wahr :( )


    Viel Glück mit deiner perfekten Stadtvorstellung und deiner sehr schönen Stadt!