Event-Teilnahmen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team und liebe Community ;)


    Ich spiel jetzt schon seit längerer Zeit auf dem Server und hab natürlich schon bei vielen Events mitgemacht.


    Wenn ich dann aber im Forum bei den Statistiken oder bei meinen Errungenschaften nachschaue dann steht, dass ich noch nie bei einem Event teilgenommen hätte.

    Ich hab schon von einzelnen anderen Spielern gehört, dass das bei denen auch nicht geht und möchte deshalb mal das Team Fragen was es mit diesem Bug auf sich
    hat und ob man da etwas machen kann?


    MGF faxe01 :)

    Lumina - Aparto


    Ein Städtekomplex der Superlative

  • Hallo,


    der vermeintliche Bug ist bereits bekannt. Das hängt schlicht und einfach damit zusammen, dass die Eventteilnahme derzeit manuell von den Eventleitern eingetragen werden müssen. Dabei können gut und gerne ein paar Fehler passieren. Eventuell lässt sich das etwas besser organisieren. Ich werde das einfach mal, das nächste Mal wenn es um die Events geht, in den Raum schmeißen. :)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in der Richtung was machen lassen müsste. Derzeit ist das nur manchmal etwas problematisch alles auf einmal zu organisieren. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in der Richtung was machen lassen müsste.


    Kommt drauf an was ihr auf dem Server am laufen habt. Wenn ihr Commandhelper nutzt, könnte ich da ein paar nette, universelle Lobby-Scripts beisteuern (Bereich betreten zum Teilnehmen, Moduswahl, automatischer Teleport bei Eventbeginn, aber eigentlich darauf ausgelegt dass X spieler allein ein Event starten können). Die hatten auch schon mal ne MySQL-Anbindung drinnen für die Statistik.