Rapante Rapante

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiho liebe (oder manche auch nicht) Community-Mitglieder und Community-Ohneglieder.


    Ich werd mich hier mal vorstellen damit ihr auch wisst mit was für einem komischen Typ ihr es hier zu tun habt!
    Name-VL : Rapante78
    Name-RL : Alex
    Alter : 36 (noch)
    Herkunft : Dillingen / Saarland
    Zockerei : Online seit 2004
    Minecraft : etwa seit März 2011


    Bin meiner Meinung nach ein doch recht ruhiger Mensch mit einem Hang zu einem "KOMISCHEN" Humor; wer Monty Python kennt, weiss bescheid, wer nicht https://de.wikipedia.org/wiki/Monty_Python !


    Was zocke ich noch; kp, zu viel ums hier aufzuzählen
    naja mal ein bissel was:
    Minecraft, Life is Feudal, Garry´s Mod, LS13, LS15, Ets2 Off/ONline, Call of Duty 1,2,4,5,6, Herr der Ringe Online, Space/Medieval Engineers, usw usw!


    so, kein nerv mehr zu schreiben; wer noch fragen hat, einfach stellen.


    MFG
    Rapante aka Alex

  • Hallu!
    Willkommen im Forum
    Von Monty Python hab´ ich schonmal gehört, weiß jedoch nichts genaueres darüber...
    Scheint (wirklich) lustig zu sein, auf jeden Fall witziger wie diese oberflächlichen, vulgären Scherze in heutigen Fimen...
    Kennst du noch Didi Hallervorden? Den hab ich immer geschaut, also ich noch klein war ;)


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~