Nanocrafter02 stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen ich heisse Nanocrafter02


    Ich bin seit September Mitglied dieses Servers. Ich hab Wochenlang nach einem solchen Server gesucht.Den das Singelplayerspielerspielen wurde mir langweilig und den ganzen Tag nur Gommeserver Zockenist wird nach einer Zeit langweilig. Der Server hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich wohne in Skywood und helfe gelegentlich den beiden Stadthaltern @Trigll und @Fararia aus. Ich bin mit Trigll und Fararia gut befreundet. Ich komme aus der Schweiz und gehe in die 7 Klasse. Ich gehe an eine Bezirksschule das ist so ähnlich wie in Deutschland das Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gern Fussball und zocke Minecraft. Ich spiele seit 6 Jahren Schlagzeug und spiele in einem Orchester.


    Das wars auch schon von mir euer Nano

  • Eh ja willkommen im Nachhinein :)
    Schön dass dir der Server so gut gefällt, aber der Server ist nun mal der beste :D
    Ich freu mich, dass du jetzt dich endlich mal durchs Wiki geschlagen hast und das Tutorial geschlagen hast, das hab ich dir aber ja schon gesagt ;)


    3 Themen, 3 Smileys


    Lapp3n Ende