Mehrere Shops mieten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • warum gibt man den Spielern nicht die Möglichkeit 2 Shops zu kaufen in dem einen können sie dann Produkte verkaufen und in dem anderen können sie dann ankaufen somit müssen die spieler die etwas kaufen wollen gar nicht erst in die ankauf shops rennen und nach kisten suchen an denen sie kaufen können. Für neulinge und alle anderen würde das meiner meinung nach etwas die shop sache vereinfachen. unteranderem kann ein spieler dann ankaufen sowie in seinem zweiten shop verkaufen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Man kann mehrere shops mieten


    Das ist meines wissens nicht möglich. Jeder Spieler kann 1 Shop in der Mall haben.



    Zum eigentlichen Thema:


    Das ist doch unnötig, wenn ein Spieler meint er möchte sich auf das eine spezifizieren, kann er dies immernoch tun, es ist in einem Shop auf jeden Fall beides möglich. Und wenn der Mieter gut genung wirbt, so kommen auch genug Neulinge etc. in den Shop, die eben NUR verkaufen wollen, bzw. kaufen

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Mir ist nun auch nicht klar, welche Vorteile es haben soll, außer dass Spieler letztendlich mehr hin und her rennen müssen. Du kannst deinen Shop ja theoretisch in der Mitte teilen und auf der einen Seite nur an- und auf der anderen nur abkaufen.


    Warum Spieler nicht unbegrenzt viele Shops mieten können, liegt denke ich auf der Hand. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, Spielern einen zweiten Shop (letztendlich also eine Vergrößerung) anzubieten, allerdings verfügt unsere Mall auch nur über begrenzt viel Platz.

  • Ja, eine Lösung mit dem Platz wäre das Gründen von Spielermalls zu erleichtern, z.b. indem sich die Statthalter RG's teuer kaufen können und diese dann eben angelegt werden können. Dabei müssten natürlich limits gesetzt werden. Z.B 10k esk für 10 Shops 15k für 10 mehr und und und. Aber das Thema hatten wir ja schonmal....

  • Das ist meines wissens nicht möglich. Jeder Spieler kann 1 Shop in der Mall haben.




    Tut mir leid ich meinte in Städten ja.



    Die Shopsuche ist nervig aber es gibt denke ich sowieso wenig Spieler die viel Ankaufen wollen. Man könnte aber in der neuen Welt ja eine neue Mall machen die nur Ankaufkisten zulässt. Für die die wirklich viel Ankaufen wollen.
    ...Das ganze fängt damit an dass Neulinge verkaufen wollen aber so schwer Shops finden die ankaufen. Neulinge besitzen aber selten Zeug dass Spieler, die schon länger hier sind, ankaufen wollen.