Japanischer Palast für den Server

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    ich würde gerne mein aktuelles Projekt vorstellen: Ein Japanischer Palast für den Server
    Diese Arbeiten finden zur Zeit auf der Creative World in Richtung Norden vom Warp Point statt ( kaum zu übersehen, wenn man in Richtung Norden läuft ;) ).
    Ich halte hier mal auch die aktuellen Ergebnisse immer fest. Das Gebäude wird eine Art Kreuz werden.


    Fortschritt: 15 %


    Der Eingangsbereich: (Ist größer als es aussieht und ja ich habe mich an dem Logo versucht, sieht nicht soo hübsch aus mit dem Baum. Man kann aber jederzeit dieses Gebäude auch von nahen begutachten.




    Kritik Vorschläge immer erwünscht!


    Gruß
    B0rn2Craft

  • Sieht doch gar nicht schlecht aus, machst du das frei nach Kreativität, oder hast du ein Originalbild als Vorlage? Denn irgendwie bringe ich das verwendete Farbmuster so gar nicht mit Japan in Verbindung ^^

  • @Liveplay
    Ich bau das frei nach Kreativität. Ich habe nur im Kopf Einen gewissen Plan vllt zeichne ich den nachher mal auf. Ja ich weiß dieser Palast hat nicht so viel japanisches an sich ich lege irgendwie auch gerade hauptsächlich Wert auf das Dach also das dies wenigstens japanisch aussieht. Ich muss aber persönlich sagen mir gefällt das nicht so was ich da gebaut habe bis jetzt. Kann sowas eig viel besser nur muss ich wohl auch erst wieder rein kommen nach 2 Jahren Pause. Deshalb Frage ich eig den Server bzw Leitung ob ich das Projekt weiter führen soll oder wieder was neuem widmen soll und schauen dann ob sich das nun lohnt und besser aussieht und auf jedenfall japanischer :)
    Also es obliegt bei euch weil ohne we Rechte das nun weiter noch zu bauen und am Schluss zu sagen: Nee das lohnt sich nicht, ist etwas schade auch um meine Zeit, die ich vllt hätte besser nutze können :) also deshalb mehr Feedback von euch



    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  • Jaa habe ich mir eig auch so festgesetzt aber gut vllt ändere ich einfach den Namen bzw Bezeichnung passend später zum fertigen Gebäude
    Ich werde nachher auch mal eine Skizze anfertigen damit ihr so n groben Überblick habt was noch alles kommen soll
    :)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  • Könnte ein Admin eventuell das Gebäude löschen, mir gefällt das so gar nicht mehr, weil ich echt zu geben muss das das nicht japanisch aussieht. Das Grundstück kann aber bleiben weil ich ein anderes Gebäude anfange.
    Außerdem kann man auch gerne diesen Theard löschen, erstelle vermutlich dann einfach einen neuen.