Liveplay verlässt das Team

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Community,


    auf diesem Wege möchte ich euch mitteilen, dass ich nicht mehr länger einer der Projektleiter von Terraconia bin und auch anderweitig nicht mehr dem Team angehöre. Ich werdet mich im Forum nur noch als Webmaster antreffen. Webmaster deswegen, da ich der Inhaber dieses Forums bin und entsprechende Linzenzen bei mir liegen.


    Die Gründe für meinen Austritt stehen hier nicht zur Rede und dies wird wahrscheinlich auch Team-Intern bleiben. Ich hielt es nur für wichtig, dass ihr über die Situationsveränderung Bescheid wisst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Liveplay | René


    [news=43,meta][/news]

  • Kenne euch zwar noch nicht solange aber Schade, dass du das Team verlässt. Wird sicherlich seine Gründe haben.


    Bist du dann noch als normaler User auf dem Server anzutreffen? Wäre ja schade um das Anno-Projekt.


    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen zukünftigen Weg.

  • Ohje :/ schade das du nicht mehr als Admin fungierst aber ich hoffe wie auch die anderen das du uns erhalten bleibst :) als normaler Spieler :)
    Hatte mit dir von den Admins am meisten zu tun :) und schienst mir auch sehr sympathisch :)
    also hoffe ich wirklich sehr das du nicht aufhörst :) wenigstens zu spielen :)

  • Ich werde wohl weiterhin hier spielen, wenn auch evtl. nicht mehr so aktiv, da ich gewissen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen brauche. Wenn ihr Fragen, oder so habt werde ich diese sicher auch weiterhin beantworten, dazu muss man kein Admin sein. Ansonsten hatte ich nicht vor mein Anno-Stadt Projekt zu beenden, da ging viel Zeit rein.