Wer bin ich? ^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen liebe MeineKraft Freunde. :D
    Jetzt bin ich mal dran, mich vorzustellen, auch wenn ich den Server hier erst seit kurzem kenne.
    Alsu ich bin der Philipp aka. Mondo97, Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (hört sich ja spannend an...) und bin im 2. Lehrjahr.
    Früher habe ich meinen Realschulabschluss absolviert und in der Zwischenzeit viele Praktika belegt.
    Meine Hobbys sind Mangaaaaas ._. und Animeeeeees <3 und Musik hören.
    Ich weis, ich bin ein Junge, aber hey, wer kann der kann xD
    Sonst treffe ich mich mit Freunden, gehen ins Kino oder sonst wohin und machen dies und das. Und sonst zocke ich die Zeit lang.
    Fragt mich bitte nicht nach Facebook oder sonst was, da ich kein Facebook habe xD


    Dat wär es fürs erste, wenn Ihr Fragen habt, einfach fragen^^

  • Mein Lieblingsanime ist ohne Frage Psycho-Pass <3
    Grade gucke ich Fate/Stay Night Unlimited Blade Works, Kuroko no Basuke 2 und Steins;Gate^^
    Und gerade angefangen, wo ich mir auch sofort die Blu Ray gekauft habe, ist Girls & Panzer.
    Und bei Dir? :3

  • Ich habe leider momentan nicht viel Zeit für Animes || . Deshalb guck ich zur Zeit nur Fairy Tail. Mein Lieblingsanime ist... hmmm da kann ich mich nicht entscheiden, vielleicht Death Note (vor allem L) oder Elfenlied (alein schon wegen der soooooo tragischen Story ;( ).
    Naja, um ehrlich zu sein habe ich wegen mangelnder Zeit noch nicht so viele Animes geguckt oder Mangas gelesen, deshalb kenne ich mich da auch nicht ganz SOO GUT aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)


    Randomfact: ich hab n Katana bei mir daheim rumliegen xD.

  • Ja, jetzt im Nachhinein finde ich SAO auch nice. Bei Fairy Tail wusste ich am Anfang auch noch nicht, was ich davon halten soll, aber jetzt ist es mein zweit-Lieblingsanime ^^ (Falls ihr den noch nicht kennt, dann lasst euch nich von der ersten bzw. den ersten zehn Folgen abschrecken, das ist am anfang halt ein bisschen kitschig, später geht es eig, wenn man Magie uns so Zeug mag).