Die Farmwelten werden zurückgesetzt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Community


    Die folgende Umfrage: hier, hat nun ergeben das die Farmwelten zurückgesetzt werden. Wir werden die normale Farmwelt, sowie die Nether Farmwelt am kommenden Dienstag im Laufe des Tages zurücksetzen. Bitte berücksichtigt das eventuell verloren gegangene Gegenstände nicht erstattet werden können. So nutzt die folgenden 3 Tage um den Restbestand eurer Sachen aus den Farmwelten zu holen und diese bei euch Zuhause in der Stadtwelt zu sichern.


    Somit wünschen wir euch noch einen schönen, sonnigen Tag und hoffen, euch mit dieser Entscheidung einen Gefallen zu tun.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Projektleitung


    [news=41,meta][/news]

  • Gehen beim Reset der Farmwelt protectete Pferde verloren?


    Dann wäre wahrscheinlich der Hinweis sinnvoll, eventuell mit Rüstung und Sattel aufgezäumte Pferde vorher zu "entkleiden", da diese dann auch weg sein werden, oder?


    (Passend dazu auch meine Frage an anderer Stelle: Server Beurteilung )



    Gruß,
    Q1O

  • Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es selbst noch nie getestet habe. Aber natürlich gilt für alle: Wenn ihr euch unsicher seid, nehmt die Sachen vorsichtshalber lieber mit in die Hauptwelt.