Überschreibung eines Grundestückes möglich ?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich wurde gerne estwas fragen wollen. Mein Bruder wurde wegen unerlaubten Mods gebannt und ich wollte fragen ob ich sein fortschritt (gs und truhen) auf mich schreiben könntet da ja sonst unser ganzer Fortschritt weg wäre.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Alex

  • "Unseren" Fortschritt gibt es nicht, da Mehrfachaccounts verboten sind. Dementsprechend ist nur "sein" Fortschritt weg.


    Wenn ihr das Zeug gemeinsam in eine Truhe gepackt habt, hab ihr Pech.


    Wenn du eigene Truhen hattest, auf die nur du Zugriff hast, dann würde ich mit einem Supporter sprechen.


    Was das Grundstück an sich angeht, würde ich nicht mit dem Support etc. sprechen, sondern mit dem dortigen Statthalter, der für das GS verantwortlich ist.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Nein, ist nicht möglich.
    Einfach nicht mit Leuten zusammen spielen, die gegen die Regeln verstoßen, dann kann sowas nicht passieren.


    Ist dann halt jetzt blöd gelaufen. Aber bei deinen 33 Minuten Spielzeit auf dem Server kann noch nicht soviel Fortschritt verloren sein.

  • Mein Bruder hat ja schon 7 Stunden Spielzeit ca. und der leoquelle meinte das er es nicht könnte und wir haben schon viel geschafft aber das ja bisschen doof das einzige was ich ja eigentlich bräuchte sind ja die kisten desn mein bruder hat mit ja schon baurechte gegebn aber er wustte nicht wie das mit den rechten an den kisten funktionniert

  • Der Statthalter kann das GS nach 5 verschuldeten Tagen wieder freigeben.


    Du kannst es dann mieten. Ob mit oder ohne liegt im Ermessen des Statthalters.


    Auf der anderen Seite sehe ich keine Begründung dafür, warum du die Dinge eines fremden Spielers geschenkt bekommen solltest.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Das ist aber ziemlich egal, ob es dein Bruder ist, oder nicht.


    Den Fall hatten wir hier schon öfter und Verwandtschaft allein sollte kein Grund sein, sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Ihr könnt zwar gemeinsam spielen, verantwortlich ist aber jeder für sich und da gibt es keinen Geschwisterbonus.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Da ich ja dieser ominöse Statthalter bin :) melde ich mich auch mal.
    Also @KaunerLP will, soweit ich das richtig verstanden habe nicht so lang warten. Da kann ich aber auch nix dafür.


    @xBournerx er ist sein Bruder!
    @wte84 irgendwie ist es ja schon ihr gemeinsamer Fortschritt. Die Sachen werde ich mir wenn ich das GS enteigne mal anschauen und dann wahrscheinlich das meiste drinnen lassen.


    @KaunerLP so wie ich das verstanden habe, musst du noch ein paar Tage auf deine Sachen warten.


    lg
    leoqualle2,
    Statthalter von Urdingen Seestadt

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Das wäre die Möglichkeit, die du nutzen kannst, ja.


    @ Leoqualle



    Zitat

    @wte84
    irgendwie ist es ja schon ihr gemeinsamer Fortschritt. Die Sachen werde
    ich mir wenn ich das GS enteigne mal anschauen und dann wahrscheinlich
    das meiste drinnen lassen.


    Ja und? Das ist eine Vorteilsausnutzung, (zumal sich nie überprüfen lässt, wer jetzt in welchem Account was erfarmt hat....) den Bekannte/Verwandte hier haben und der im Zweifelsfall nicht auch noch unterstützt werden sollte. Zumal, wie hier der eine die ganze Zeit gespielt hat und der andere gerade mal 5 min aus dem Tutorial raus ist.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • xBournerx er ist sein Bruder!


    Und das weißt du woher? Nur weil die das hier sagen?
    Könnte genauso gut ein zweiter Account sein und der Spieler behauptet das nun, damit er trotzdem mit dem Kram weiter spielen kann, den er durch den Regelverstoß bekommen hat.


    @KaunerLP Wenn er dir doch Baurechte auf seinem GS gegeben hat, kannst du doch eh auf alles darauf zugreifen. Außer es ist etwas zusätzlich gesichert.


    Meine Meinung zu dem Thema ist ja, dass alle Fortschritte, die der andere Kauner geschafft hat, aufgrund des Banngrundes zurückgesetzt werden. Es sollte sich eigentlich NIEMAND daran bereichern, dass der Kerl mit X-Ray durch die Hauptwelt gefarmt hat.

  • Ich spreche nicht von einem zufälligen Treffen...ich spreche von nem Doppelacc. Dass es n Bruder ist kann jeder behaupten.
    Zurücksetzen wäre einfach indem man ihm sein Konto auf 0 setzt, alle Truheninhalte und ggf. gebaute Sachen auf dem GS entfernt und ihn auch als Mieter löscht. So könntest du auch direkt neu vermieten ohne einen Verlust von 5 Tagesmieten haben zu müssen.