Vorstellung :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute
    Jetzt wird es mal Zeit für eine Vorstellung, da ich mir nun sicher bin, dass ich hier sehr lange zocken werde.
    Mal zu mir und meiner Person. Ich heiße Thomas bin 25 Jahre jung komme aus Österreich circa 50km von Wien entfernt.
    Spiele eig. schon recht lange Minecraft aber hab noch nie auf einem Server aktiv gespielt. war bei edercraft kaddon oder wie das alles heißt aber das war nicht so meins. Vor 3 Wochen circa bin ich auf Terraconia gestoßen und es war einfach anderes. Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut. Verbringe etliche Stunden am Tag drauf meistens so 6-12 Stunden. Macht einfach süchtig.
    Ja ingame heiße ich Thund3rst0rm89 und habe mittlerweile auch einen Grundstein gelegt. Wenn ihr noch was wissen wollt einfach Fragen ich freu mich drauf neue Hardcore Zocker kennenzulernen.
    Lg an alle
    Thomas