Antrag auf Inaktivität

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute,


    ich möchte hiermit einen Antrag auf Inaktivität stellen, da ich in letzter und nächster Zeit (aus privaten Gründen) nicht auf den Terraconia Server kam/komme :( , sodass meine Sachen nicht gelöscht werden.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Floratin

    Es kommt nicht darauf an, wieviel Zeit man hat, sondern darauf, wie man sie nutzt.



  • Es wäre natürlich schön zu wissen wann man wieder mit dir rechnen kann, falls was mit deinem Grundstück sein sollte weis ich aber bescheid.


    (eben erst gesehen und gewundert das es vom 20. Oktober ist, danke Q1O für den Push)


    Grüße

  • Hat sich nun seit kürzerem erledigt, komme jetzt aktiver auf den Server. Würde gerne dieses Thema schließen, da es sich erledigt hat, weiß aber nicht, wie das geht oder ob das nur die "Großen" machen können. Danke und wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder auf dem Server ;)

    Es kommt nicht darauf an, wieviel Zeit man hat, sondern darauf, wie man sie nutzt.