Neue Befehle für VIP / VIP+

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Liebes Terraconia Team,


    Ich sehne mich seit langen nach einigen Befehlen für den Vip+.
    Es sind eher mehr Accessoires befehle. 1 Befehl den ich Persönlich am liebste hätte wäre der /hat befehl
    das man das gewählte Item auf den Kopf trägt und auch wenn man sterben sollte droppen tut. Wäre Nice!


    2ter befehl wäre ab Vip z.b möglich und zwar der Befehl /wb ( wb = workbench ) gerade wenn man in der Farmwelt
    ist , ist jeder platz im Inventar Wertvoll und Kostbar. Wäre echt Toll :)


    3ter und letztes Vip+ Vorschlag wäre die Chance von Köpfen zu dropen der restlichen Tieren und Spieler. Natürlich zu einer geringen Droprate
    zu 5% oder weniger aber die Möglichkeit sollte bestehen.. Wie Ihr das regelt oder handhabt ist natürlich auch eure Sache ;)



    Ich hoffe einer der 3 Äußerungen ist eventuell machbar und Realistisch.


    LG TheMilla

    Forresty
    Deine Stadt zwischen den
    Wäldern.

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

  • Ich würde mir mehr wünschen das es noch slots extra für vip+ gibt. Da derzeit geschätzt 50% der Leute VIP haben und ich null bock hab wenn ich spielen will nicht rauf zu kommen wäre das mal was.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ja digi aber den 3ten homepunkt kannste dir auch per award punkten kaufen ;P natürlich wäre ein weiterer nicht schlecht ;)

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

  • Ja digi aber den 3ten homepunkt kannste dir auch per award punkten kaufen ;P natürlich wäre ein weiterer nicht schlecht


    Nope, das geht eben leider nicht.
    Eine Öffnung dafür bei VIP+ wäre aber sehr wünschenswert. Das hatte ich vor langer Zeit schonmal angesprochen.


    Das reservierte Slots nur noch für VIP+ wären, wäre nach der letzten VIP Änderung auch nicht verkehrt. Denn wenn quasi jeder ne Reservierung hat, bringt das niemandem mehr was.

  • Es sind eher mehr Accessoires befehle. 1 Befehl den ich Persönlich am liebste hätte wäre der /hat befehl
    das man das gewählte Item auf den Kopf trägt und auch wenn man sterben sollte droppen tut.

    Wenn ich das richtig verstehe, soll der Kopf beim Sterben droppen? Das wäre dann ja so, als würden VIPs sich beliebige Blöcke geben können und das wird es sicher nicht geben :p


    2ter befehl wäre ab Vip z.b möglich und zwar der Befehl /wb ( wb = workbench )

    Das lässt sich einrichten ;)


    3ter und letztes Vip+ Vorschlag wäre die Chance von Köpfen zu dropen der restlichen Tieren und Spieler.

    Mmmh ...


    ich würde mir für VIP+ einen 3. Homepunkt wünschen.

    Kann ich verstehen. Darüber werden wir mal abstimmen.


    Das reservierte Slots nur noch für VIP+ wären, wäre nach der letzten VIP Änderung auch nicht verkehrt.

    Für VIP+ sind mehr Slots reserviert als für VIP, aber da auch noch Slots für das Team reserviert sind, bringt auch das manchmal nichts. Da wir aber weder noch mehr Spieler aussperren, noch die Slots derzeit erhöhen wollen, werden wir mit der Situation leben müssen, bis die neue Welt eingeführt wurde und wir die Slots erhöhen können. Dann gerne auch mit mehr reservierten Slots.

  • Wenn ich das richtig verstehe, soll der Kopf beim Sterben droppen? Das wäre dann ja so, als würden VIPs sich beliebige Blöcke geben können und das wird es sicher nicht geben


    Nein nicht direkt wenn man stirbt verliert man generell sein crap.. genau so wie mit den /hat befehl z.b das man glassblock auf dem kopf hat oder andere dinge z.b stirbt man und dann dropt man es..Man sollte aber den block natürlich selber besitzen um in aufzusetzen zu können baba ;)

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

  • Ich würde mir auch noch was Dekoratives für Vip+ wünschen und zwar das man seinen Namen plus Titel mit den /cc befehlen gestalten könnte. Es wär interessant zu sehen, wie kreativ manche sind

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)