Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo allerseits. Ich stelle mich hiermit mal (zugegebenermaßen etwas verspätet) vor.


    Mein Name ist DanTheSeeker. Im "richtigen Leben" heiße ich Daniel, bin 36 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich arbeite in der Softwareentwicklung.
    Minecraft spiele ich wenn es die Zeit erlaubt - was leider nicht immer gegeben ist.
    Ich spiele aber auch immer mal wieder andere Sachen (Lieblingsgenres: Point-and-Click-Adventure und Ego-Shooter).
    Außerdem mag ich Filme und natürlich gehe ich auch gern mal aus ...


    Minecraft spiele ich in der Regel ohne Mods. Bauen und Tierhaltung ziehe ich PvP vor - bin aber Monster- und Höhlenexkursionen nicht abgeneigt. Zur Not stelle ich mich auch PvP :D


    Ich bin froh jetzt seit einiger Zeit ein Grundstück in Terraconia zu haben (hilft gegen die Zerstörungswut einiger Mitspieler) und möchte mittelfristig eine (richtige) Stadt gründen. Wenn es so weit ist stelle ich die dann im entsprechenden Forum vor :)


    Vielleicht läuft man sich ja mal über den virtuellen Weg ...

  • Hi, willkommen im Club der alten Säcke. Ja ja, in unseren zarten Alter heben wir uns schon deutlich von dem Altersdurchschnitt auf dem Server hier ab. Also gewöhn dir schon mal als erstes immer den Global-chat abzuschalten ;)
    Ich werde dich in meine Freunde-Liste einladen dann siehst du mich immer online. Wir sind hier ein Paar mehr in höheren Alter und helfen uns gegenseitig. Onlinezeiten meistens erst spät Abends bis tief in die Nacht.