Kostenfreies Shopschild erneuern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Ich habe ein kostenfreies und dauerhaftes Shopschild und möchte dieses gerne überarbeiten.
    Wenn ich dieses Schild also entferne und ein neues Schild platziere, wird dies dann den besagten Bonus entfernen, sodass meine Awardshop-Ausgabe für die Katz war?


    Danke.

  • Hey,


    wenn du dein Schild überarbeiten möchtest schreib mich einfach mal ingame, bevor du das gemacht hast an. Dann überprüfe ich kurz, ob das Schild dir gehört und auch permanent ist und wenn ja kannst du das einfach abbauen und neu setzen und ich mache dir dann das neue wieder kostenfrei. So musst du dann nicht doppelt und dreifach Awardpunkte ausgeben, nur um den Text deines Schildes zu ändern. :)


    - Jarves


    PS: Ich werde wohl heute mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem Server erreichbar sein, schreib mich einfach an wenn du soweit bist. :)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...