Veni, Vidi, Vici!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten, aber ich bin schon eine ganze Weile auf dem Server aktiv und eigentlich kennt mich schon fast jeder... Aber gut... Was sein muss, muss sein... schätze ich.


    Ich heiße David (Trotzdem nennen mich alle Toasty), bin 17 Jahre alt und lebe dort wo Milch und Honig fließen... richtig!... in Baden Württemberg!


    Wenn ich nicht gerade bei meiner Ausbildungsstelle arbeite, spiele ich Videospiele (Kurze Aufzählung ein paar Beispiele: Skyrim, GW2, Witcher,, So ziemlich jedes F2P MMO, So ziemlich alles was AAA ist und diverse Shooter(Mehr Infos auf meinem Steam Profil)) oder verbringe Zeit auf dem Fussballplatz.Ich bin öfters sehr sozialkritisch und diskutiere gerne über Dinge die die Welt gerade so bewegen. Ansonsten bin ich eigentlich auch ziemlich weltoffen und akzeptiere und respektiere die Meinungen anderer so lange diese nicht rechts oder total hirnverbrannt sind.


    Da ich selbst nicht besonders gut darin bin über mich selbst zu urteilen, so möchte ich an dieser Stelle gerne die Meinung einer alten Bekannten zitieren:,,Die Tatsache das man im einen Moment mit dir über total ernste Dinge reden und diskutieren kann und im nächsten auch schon wieder selbst über die hirnlosesten Witze lachen kann, verleiht dir einen gewissen Charme, den nicht jeder hat." Und auch wenn wahrscheinlich viele damit nicht klar kommen werden, so bleib ich stehts meinem Motto: ,,Mit einem Lächeln auf den Lippen lebt sich's leichter" treu.


    Da mich eh schon jeder hier kennt... Hier ein Bild von einer tanzenden Katze:




    LG Toasty.