mietfreier shop + mitnahmerecht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, da das kein wirklicher Antrag ist, sonder eher eine Frage, habe ich mir erlaubt deinen Post in den entsprechenden Bereich zu verschieben.
    Um deine Frage zu beantworten: Ja das ist möglich. Du hast die ja die Berechtiggung erworben einen shop mietfrei zu machen, welcher das ist, ist egal. Du musst dich dann lediglich an einen Mod (Jarves, Q1O) wenden, der dir den Mietfreien Shop einträgt. Es kann jedoch sein, dass du trotzdem die ersten 200esk für die erste Miete bezahlen musst, aber ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre ;.)


    Mfg Wolfi

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia