Gäfängnis rausholen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich wurde von Q10 für 2000 mal wegen 2tem Betrügens ins Gefängnis gebracht es so das ich die Items
    vom Shop nicht bekommen habe weil in meinem Chat stand das jemand was verkauft hat und ich habe dann in die Kiste geschaut und da wahr nichts drin deshalb habe ich ihn angeschrieben und bei ihm stand nichts deshalb hat Q10 mich ins Gefängnis geschmissen ;(

  • Hallo @Gamesa2010,


    wie ich dir schon im TS gesagt habe, kann ich als Moderator detailiert nachschauen und nachvollziehen, wer dir wann welche und wieviele Items über eine Shopkiste verkauft hat und was dann mit diesen passiert ist.


    Und in dem Fall ist es so, dass dir ein Spieler 20 Diamanten verkauft hat, die du 3 Minuten später aus der Shopkiste genommen hast. Mich dann anzuschreiben und mir zu sagen, dass die Diamanten (auf einmal insgesamt 60 Stück) nicht mehr in der Kiste sind und dass ich sie ersetzen soll, ist in meinem Augen ein Betrugsversuch. Da du ähnliches vor einigen Tagen schon mal bei mir versucht hast, hast du von mir den Letze-Chance-Jail mit 2000 Punkten wegen wiederholtem Betrugsversuch bekommen.


    Du bist weiterhin willkommen, auf Terraconia zu spielen, allerdings solltest du zukünftig auf Regelverstöße und vor allem das unerliche Erschleichen von items verzichten. Solltest du dazu in Zukunft nicht bereit sein, wirst du nicht weiter hier spielen können.


    Gruß, Q1O

    --
    "Das ist ein Oooohhh, keine Null..!"

    Einmal editiert, zuletzt von Q1O ()

  • Sorry, das tat mir auch leid
    aber werde mein Jail Punkte erst in 3 Jahren schaffen
    denn ich habe ein sehr schlechten und langsamen Pc
    Und der hängt totall nach jeder minute
    deshalb habe ich ja diesen Antrag geschrieben das du mir
    Hilfst und mich aus dem Gefängnis bringst

  • Da du mit deinem schlechten und langsamen PC offenbar bisher bei uns spielen konntest, wirst du auch das Klicken der Lampen schaffen. Die Geschwindigkeit der Lampen hängt nicht von der Performance deines PCs ab.


    Der Antrag ist abgelehnt.

  • Ich denke @Q1O hat dir eine eindeutige Antwort gegeben, Antrag ABGELEHNT. Sprich, du brauchst mir auch nicht auf die Pinnwand schreiben und fragen ob dir jemand helfen kann. Du kannst dir lediglich selber helfen und die Punkte abarbeiten.




    Und hiermit bitte ich einen Forum-Moderator mir die Beitrage von der Pinnwand zu entfernen.



    MfG

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Mhm...nach bestimmt schon einigen hundert Spielern, wo es keine Probleme im Knast gab, bist du plötzlich einer, bei dem es buggt.
    Naja sollte es wirklich so ein, liegt das nicht am Server, sondern nur an deinem Client. ;)


    Kleiner Tipp: Fang hier jetzt nicht zum Spammen an, das wird dir keineswegs helfen. Eher machst du es noch schlimmer.

  • Du hattest bis gestern abend bereits ca. 80 Lampen von den 2000 geklickt. Ich nehme dir nicht ab, dass das Jail bei dir bugged und du die bisher abgearbeiteten Strafpunkte per Zufall richtig geklickt hast...

  • In der Zeit in der du hier diskutierst hättest du, und das versprech ich dir. Schon 500Punkte abarbeiten können. Aber heutzutage ist Es Ja normal 10h zu diskutieren bevor man dann mal anfängt. Naja ist ja jetzt egal...

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ich denke wie viel Geld du im Moment hast sollte nicht so relevant sein. Es ging immerhin darum das du die leuchtenden Lampen nicht gesehen habe, was ich mit der Korrektur behoben habe.

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.