Dungoralin verabschiedet sich

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soo nachdem ich etwa eine Woche weg war und dennoch meine Augen und Ohren auf Terraconia gerichtet hatte habe ich mich dazu entschlossen, dem Server (zumindest vorerst) den Rücken zu kehren.


    Warum? Hmmm wo soll ich da anfangen?


    Angefangen hat der Prozess eigentlich damit wie hier mit guten Supportern Seitens der Spielerschaft und auch Seitens der Projektleitung umgegangen wird. Es ist ein Unding, dass hier ungeschulte Supporter sofort ohne irgendeine Probephase oder Test angenommen werden. Sie werden in 60% der Fälle ihrer Aktivitäten von der Leitung relativ scharf kritisiert und von vielen Spielern nicht für voll genommen. Also sind diese aus ihrem Amt gegangen, die meißten von sich aus.


    Dass jetzt einige wieder da sind beruht auf nostalgie oder auf dem Versprechen, dass sich jetzt ach so viel ändern wird. Sorry aber den Weihnachtsmann gibt es nicht!


    Durch dieses Symptom bin ich aufmerksam geworden. Habe mich umgehört und so manches mal einen Gut gemeinten Rat im Forum hinterlassen. Dass die letzten Beiträge von mir welche Kritik am Team und daran wie der Server gführt wird enthielten zensiert also gelöscht wurden zeigt mir wie viel Panik von der Seite ausgeht und dass ich recht hatte. Ich war trotz meiner spielerischen Abwesenheit im Forum und im TS und habe auch mit Leuten hier zu tun gehabt welche sehr tief in der Serverleitung stecken. Selbst da krankt es an einigen Ecken und Enden. Aber es ist ja alles in Ordnung und alles super...


    Nein ist es nicht! Es wird weiter munter zensiert im Forum und gegenpropagiert das alles in Ordnung sei aber hier spielen auch leute mit Verstand zwischen den Ohren. Es wird hier in einer Art und Weise mit der Community umgegangen welche ich für absolut untragbar halte. Soviel zum Hauptgrund weshalb ich weggehe.


    Ein weiterer Grund ist, dass der Server immer größer wird und damit der Prozentsatz derer die hoch genug in der Evolution angesiedelt sind um normal zu kommunizieren sei es im Chat, Forum, oder TS sinkt drastisch. Es ist auch das Konzept das darauf beruht das weniger reife Spieler sich Grundstücke bei den Stammspielern holen. Das führt natürlich zu dem Wachstum aber es drückt auch massig den Spielspass wenn man Tag für Tag die gleichen Fragen beantworten darf weil sich keiner das Tutorial (welches immer noch zu einfach ist) wirklich anschaut.
    Aber genug der Anschuldigungen.


    Denen mit denen ich zusammen gespielt habe danke ich für die gute Zeit. Als da seien genannt JambasparaboLP und sein Team, Blacky, WizardBlobber, Jane_bla, Stardiamand, Bogenhanf McPole und Freshy.
    Q1O und Jarves danke für den Support bei Problemen und Fragen.
    Und zuletzt mein Team von der Weißbergfeste danke ihr wart einfach super. Vielleicht sehen wir uns wo anders wieder!


    Hiho und ich bin raus!

    Weißbergfeste
    Die große Stadt der Zwerge
    im Dragongebirge


    Eines der Ziele von Bildung ist, zu erkennen wenn jemand Müll redet.

  • Alles gute dungo viel spaß wo auch immer vilt hört man sich ja auch nochmal :)

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

  • Guten Morgen Dungoralin :)
    Auch wenn das teils im TS geklärt wurde, finde ich es jedoch immer noch sehr schade und bedauerlich das du uns verlassen magst. Einer unserer treuen und aktiven Spieler. Ich selber finde das Tutorial zu leicht und bin Teils nur genervt wenn ich immer und immer wieder die selben Fragen beantworten muss. Und hmja das schon seit Monaten. Aber das ist nichts was man ändern kann. ;)


    Aber nun mal weg von meinem Käse :)
    Ich stehe hinter deiner Meinung, finde es jedoch wie gesagt, bedauerlich das du uns verlässt. Sei es als Stammspieler, Autoritätsperson im TS oder Berater deiner Meinung und Tipps im/fürs Serverteam.


    Ich hoffe wir können noch im TS reden, sofern du uns noch da Gesellschaft leisten magst :) Denn wie du da schon sagtest: Da ist die aktive Community.
    Alles gute wünsche ich dir auf deinem Server, danke für deine Unterstützung die du uns erbracht hast. :)
    Also ich werde dich vermissen, wenn man das so sagen kann :3
    Eigentlich sind wir ein gutes Serverteam, welches hervorragend zusammen arbeiten kann und das auch macht. Die Moderatoren und Supporter arbeiten zusammen mit der Projektleitung und konstruktive Kritik, Ideen und Vorschläge werden auf jeden Fall ernst genommen.


    Liebe Grüße von der Firnelfe,
    Denderya

  • Hallo Dungoralin,
    habe mir dein Schreiben hier mal durchgelesen und finde das du es ziemlich gut auf den Punkt getroffen hast und auch meine persönliche Meinung damit widergespiegelt hast.


    Es ist sehr schade das ich sehr wenig Kontakt mit dir haben durfte, um mal die letzte Situation anzusprechen als du mich und Travoltino einfach alleine verlassen hast wegen deinen anderen Leuten. So war dies für mich ein zeichen dafür das deiner Seits kein interesse bestand und ich habe den Grund dafür in den letzten Konflikten die Leute scheinbar mit mir haben, ich weniger mit Ihnen gesehen. Ich hoffe das du vielleicht irgendwann mal wieder auf TerraConia zurückkehrst und wir uns auch mal etwas Näher kennen lernen, nachdem ich nun mit so einigen Mandaten hier solch unnötigen Konflikte klären durfte und alle auf diesen Zug aufgespruchen sind und vermutlich auch gewisse Vorurteile pflegen. Naja egal wird zu 'offtopic' gerade. Wenn ich denn auf diesem Server noch spielen sollte bis dahin, denn momentan wird mir in meinem persönlichen Problem leider nur wenig geholfen und das macht einfach keinen Spaß mehr.


    Ich wünsche Dir viel viel Erfolg und Spaß an dem was du dir so für den weiteren Weg so vorgenommen hast und alles Gute. :)

  • Da ich es jetzt erst mitbekommen hab das du aufgehört hast (auch wenns erstmal nur vorrübergehend sein sollte), möchte ich hiermit dir nur sagen das dies schade ist, dennoch wünsch ich dir alles gute weiterhin und hoffe wir hören uns mal irgendwann wieder ;)


    Ebenso bin ich deiner meinung, was die Punkte betrifft, das ist auch der Grund für meinen enormen Rückzug aus der Comunity, ebenso aus dem Team als Supporter.
    Doch wie heißt es so schön? :D
    Mehr als sagen kann man nicht :P


    Also nochmal, dir viel erfolg weiterhin, bei was es auch sein mag und bleib wie de bist, das zusammenspielen mit dir hat echt spaß gemacht du alter Zwergenanwärter :D
    Bis bald und
    Mfg Blacky

  • Dungo ;( Dass mein Zwergenvorbild Terraconia verlässt ist traurig. Aber du hast deine guten Gründe und ich hoffe dass wir uns (sobald ich wieder die Möglichkeit habe) am TS treffen oder ich mal wieder etwas von dir höre.


    LG Gimli ;(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk