Mülleimer Plugin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wer mag denn schon meine 25 Doppelkisten Eichenholz-Baumstämme kaufen?


    Normale Eiche oder Schwarzeiche?
    Bei normaler, wie viel willst du für 5 DK?
    Sorry for Offtopic^^


    Zum Thema selbst: Also ich hab dafür ne lustige Truhe wo ich meinen Müll reinwerfe. Dort saugt ein Trichter den Kram raus, schmeißt ihn per Dropper auf ne Eisbahn, die das Item weitertransportiert. Diese Eisbahn endet in einem Itemaufzug, der die Items durch eine Glassäule drückt. Oben ist dann ein Lavabecken wo die Items ankommen und damit vernichtet werden. Ist lustig anzusehen, dauert aber sehr sehr lange und ist sicher nicht ressourcenschonend für den Server. :D
    Ich benutz das Ding allerdings jetz nicht sehr häufig und für sehr viel Zeug, ansonsten hätte ich sicherlich was effektiveres gebaut.

  • Korrespondierend zum Lagersystem wäre das sicher die angenehmste Lösung. Wäre sicher recht leicht umzusetzen und man müsste nicht ständig Befehle tippeln und aufpassen dass man nicht noch was falsches im Inventar hat.
    Bei dem Befehl /clear für alle sehe ich nämlich schon die ersten Jammermeldungen, weil ihnen wirklich alles aus dem Inventar gelöscht wurde ohne dass es ne Warnung hab.

  • Vielleicht könnte man auch Mülltruhen einführen, welche die Items einfach verschwinden lassen


    Dies gibt es schon als Schilder in einem Plugin. Mit einem Schild wo in der obersten Zeile z.B. [MÜLL] steht kann man einen Mülleimer setzen. Bei einem Klick darauf öffnet sich ein Inventar und wenn man es wieder schließt werden die Items gelöscht die dort drinnen liegen.

  • Deswegem dem Alias einfügen "/clear alles", da dürfte klar sein, dass alles gelöscht ist. Komplikationen gäbe es mit "/clear <Name>", da wird das Inventar eines anderen Spielers gelöscht. Ich bin mir aber sicher, dass sich da eine Lösung findet

  • Deswegem dem Alias einfügen "/clear alles", da dürfte klar sein, dass alles gelöscht ist. Komplikationen gäbe es mit "/clear <Name>", da wird das Inventar eines anderen Spielers gelöscht. Ich bin mir aber sicher, dass sich da eine Lösung findet


    Ja die Lösung ist sehr einfach: Zuerst überprüfen ob als erstes Argument "alles" eingegeben wurde. Wenn ja Inventar löschen/leeren. Ansonsten Spieler mit diesem Namen suchen. So kommt es zu keinen Problemen es sei den ein Spieler heißt "alles" :) Was ja nur auf einen Spieler zutreffen kann.