Antrag auf Löschung aller QC-Schaltkreise

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    irgendwie spinnen bei mir Schaltkreise in Valar, welche eine Lampe unter der Mobfarmausgabe ansteuern sollen. Dazu habe ich einiges experimentiert, allerdings löschen sich anscheinend einmal angelegte QC-Schaltungen nicht, wenn man den Sender (Redstone-Staub) wegschlägt und wieder hinsetzt. Da ich das Signal an mehreren Stellen abgegriffen habe und die Schaltungen sich irgendwie addiert haben, hat das nie funktioniert. Eine manuelle Leitung hatte den Effekt, dass das Licht sich einmal anschalten und nie wieder ausschaltet.


    Ich fände zudem eine Auflistung seiner Schaltungen sinnvoll, dass man sieht, wie viele Schaltungen im Moment aktiv sind.


    Achso - habe nur in Valar mit den QC-Schaltungen experimentiert, daher sind nirgendswo sonst Schaltungen verbaut, welche nicht gelöscht werden sollten


    Danke für die Hilfe

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • Hi,
    das Sendersignal wird nach abbau nicht sofort gelöscht. KA ob das sogar beabsichtigt ist. Um dein Problem dabei zu beheben gibt es 2 mir bekannte Wege. Du kannst entweder fals möglich, genau neben den zu löschendem Sender einen neuen platzieren(mit min kleiner Schaltung) oder ein paar Minuten warten nach abbau.
    Hoffe hilft


    Mfg Wooduudaa