Spelesim stellt sich vor!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community


    ICh stell mich hier mal vor und werde dies in drei Parts gliedern : Vorstellung meiner selbst, warum gerade Terraconia und wie der eindruck des Servers ist. Let`s begin!


    Vorstellung meiner selbst


    Mein Name ist Lukas und bin 18 Jahre. Wohnhaft in der Schweiz. Ich spiele Minecraft schon seit 6 Jahren, somit bin ich ein alter (eingerosteter) Hase. Ich hatte ein paar Pausen, deswegen muss ich mich wieder einarbeiten. Meine Hobby ist das Gaming. Ich sehe es nicht mehr als Hobby an sondern als ein Teil meines Lebens. Was jedoch nicht heisst das ich verkümmere :D . Zuhause kümmeren wir ( Meine Mutter, mein Bruder und ich) um unseren Familienhund.


    Warum gerade Terraconia


    Ich habe Terraconia ausgewählt weil mir das Server konzept sehr gut gefällt. Ich war vor rund 2 Monaten mal drauf jedoch nicht lange und habe mir vor 2 Tagen gedacht das ich mal aktiv auf Terraconia spielen möchte. Die Mischung aus Citybuild, Freebuild und Events finde ich äusserst interessant.


    Wie der bisherige eindruck des Servers ist?


    Ich finde den Server phänomenal, das liegt an mehreren Punkten:


    Punkt 1 ist die Community, die ich bis dato als reif einschätze. Ich habe bis jetzt auch kein geflame gesehen. Daher geht ein grosses Lob an die Community
    Punkt 2 ist die Existenz eines Nachschlagewerks ( Wiki ) was ich sehr löblich finde und daher geht das nächste Lob ans Server-Team die sich die Zeit genommen haben um ein Wiki zu erstellen
    Und Punkt 3 Das Tutorial. Ich habe noch nie, und ich habe schon viele gesehen, ein so gutes und relativ einfaches Tutorial gesehen. Man kommt locker durch und die Fragen am Ende sind auch nicht zu schwer. Ein grosses Lob ans Server-Team für diese Tut.


    So dies war meine Vorstellung und hoffe das euch gefällt


    Wer Rechtschreibfehler findet kann mich nett darauf ansprechen


    Over and out
    Lukas aka Spelesim