Dustin22 stellt sich vor :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute,
    mir gefällt der Server sehr gut und ich habe hier vor nun länger noch drauf zu spielen deswegen dachte ich mir so: "Hey stell dich doch mal vor :D"


    Erstmal was zu meiner Person:
    Ich heiße Dustin, bin 19 Jahre alt und wohne in der wunderschönen *hust* Großstadt Essen :D Ich habe diesen Sommer endlich die Schule nach 13 Jahren hinter mir und habe nun endlich mal wieder etwas mehr Zeit für meine Hobbys. Meine Hobbys sind unteranderem natürlich Gaming (MC, CS:GO, FIFA 15, GTA 5 aber auch z.B H1Z1), ich lese ebenfalls sehr gerne oder spiele gelegentlich Badminton. Falls ihr noch mehr Wissen wollt könnt ihr ja gerne Fragen :rolleyes:


    Minecraft spiele ich schon seit Mitte der Alpha, auf das Spiel bin gekommen durch Gronkh Legendäres Minecraft Lets Play. Eigentlich spiele ich seit dem YouTuber Projekt "Megaprojekt" eigentlich nur noch meistens Modpacks da mich das Vanilla Minecraft nicht mehr fesselt aber ich muss sagen Terraconia hat mich vom Gegenteil überzeugt.
    Bin nämlich seit zwei Tagen hier auf den Server und es macht mir hier mega viel Spaß :D


    Ich hoffe ich habe hier noch viel Spaß in nächster Zeit und vielleicht sieht man sich mal inGame :D
    Falls ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne Fragen :D


    Gruß
    Dustin22

  • Erstmal danke an alle für die freundliche Begrüßung :D


    Willkommen auf dem Server.Was hast du denn noch vor auf dem Server?


    Ich bin ja nicht allein hier auf den Server gekommen sondern noch mit zwei Kollegen: 13Neox08 und Mr_Rene.
    Mit den beiden möchte ich eine neue Stadt eröffnen und diese dann natürlich voran bringen und updaten usw, der Neox streamt ja auch auf Twitch und das soll dann sozusagen ein Twitch Projekt sein und somit eine Stadt für Zuschauer und für die Bewohner von Terraconia :D


    Desweiteren ist ein großes Ziel in die Statistiken zu kommen, egal bei welcher Kategorie :D (Außer meiste Tode xD) ((Also unter den TOP 10))