Eigene Ziele auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein Ziel ist es erstmal meine kleine Siedlung Alethios zu einer Stadt aufzuwerten.
    Dafür müssen aber erstmal die Eskonen fließen :P
    Deshalb muss ich erstmal farmen und verkaufen :)
    Mehr hab ich im moment nicht vor ( Weltherrschaft überlasse ich den BORG den Weißbergzwergen Jatorri und natürlich auch dem Berliner HBF)

  • Also erstmal:
    Bevor jatorri oder die borg gewinnen lass ich lieber die zwerge die Weltherrschaft erreichen.
    Nun meine Ziele sind ganz einfach: Mall erbauen, Allianz stärken, cl0nkis Hinterlassenschaften aufräumen was er in moria2 halt so hinterlassen hat, Graben (ganz im cl0nki stil mit beacon ) graben, Stadt Moria2 (ich brauch endlich mal nen besseren Namen) Bevölkern, Krieger ausbilden und dann gaaanz gechillt die Welt in den dunklen Abgrund treiben...

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Meine Ziele sind natürlich momentan meine (noch) kleine Stadt Libra zu vergrößern und zu verschönern(Leider noch ein bischen ausbaufähig, liegt einfach umständlich fürs Bauen ^^ ) und mein Tränke-Handelsimperium aufzubaueN, wofür natürlich noch mehr benötigt wird, obwohl ich Speed und Stärketränke schon in Massen liefern kann. Und ich will wieder aktiver Spielen, da ich in letzter Zeit viel weg war und fast gar nicht aktiv war. ;(
    Ach ja, die Weltherrschaft gehört hier niemanden, und wenn, dann beherrscht lieber Libras Zirkel der Runenmagier Eskonia. :D8)


    LG
    Stak

    Libra
    Die Stadt der Bücher

    Einmal editiert, zuletzt von Erevas ()

  • Der Weg ist das Ziel.


    Farme momentan nur vor mich hin, weil mir irgendwie alle Ziele flöten gegangen sind.


    Das, worauf ich aktuell Bock drauf hätte, kostet knapp 150Tausend Eskonen. Zuviel für jemanden, der mit Farmen nur 1000 pro Stunde macht. Also farme ich vor mich hin und baue hin in wieder irgendwas an meinem kleinen Bauernhof rum.

  • Philosoph? Meinste?


    Hmm, dann baue ich wohl in TC ne Universität für Philosophie. Dann gibt Vorlesungen per TS... Mal sehen, Wieviele Leute dich dann verfluchen werden, mich auf so eine Idee gebracht zu haben :D