Übersicht über angebotene Waren in Usershops

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    immer wieder laufe ich ziellos durch die Mall, weil ich spezielle Items suche.


    Daher mein Vorschlag:
    Es gibt eine Liste, ähnlich der Grundstücke, mit Waren, welche in den Shops angeboten werden.
    Hierbei tauchen die Daten von den Schildern in einer Tabelle inkl. Standort der Truhe auf.
    Außerdem wird geprüft, ob noch Waren vorhanden sind. Die ultimative Sache wäre dann noch,
    dass man sich -ggf. als Shoperweiterung- direkt hinteleportieren kann :P


    Würde mir viele Wege sparen :)


    Viele Grüße
    Panic222

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hey,


    es ist gewollt, dass eine solche Preisliste nicht existiert.


    Vielleicht findet auch irgendjemand einen der vorherigen Vorschläge, wo die Begründung steht :D


    Gefunden: