2. Warp für die Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Fly in der Mall hört sich gut an, da dort eh nicht gebaut werden kann (ausser in den Shops) und kein PVP erlaubt ist , würde es auch nicht auszunutzen sein.
    Man bietet allen Shops damit einen gleichschnellen Zugang.

  • Zitat

    Kann man fly den begrenzen?


    Bei den Grundstücken geht’s ja auch für VIPs.


    Mir würde btw. schon ein Warpschild für jede Ebene am eigentlichen Warppunkt reichen. Wenn man etwas Zeit investieren mag, vielleicht auch für jede Himmelsrichtung auf dem jeweiligen Stockwerk.


    Bislang behelfe ich mir damit, zu Shops zu warpen, von denen ich weiß, dass sie in der Nähe des Ladens sind, wo ich hinwill. Das ist unpraktisch, wenn man nur so’n bisschen durch die Läden zieht, einen Interessanten findet und nicht weiß, welcher von den angrenzenden Läden ein Warpschild hat.


    Größer machen würde ich die Mall btw. nicht. Wenn da voll ist, werden vielleicht die Märkte der Städte mehr besetzt.

  • möchte hier nochmal einen kleinen #push geben


    Gerne auch nochmal mit meinem Vorschlag, der bisher als gut empfunden wurde:

    Und zum eigentlichen Problem:
    Man könnte auch einfach allen Usern innderhalb der Mall fly geben, dann muss keiner mehr weite Strecken laufen


    Eine kurze Stellungnahme des Teams dazu wäre vielleicht schön.

  • Alternativer Quick-Fix: Macht den Zaun weg und setzt barrier-Blöcke als Boden. Dann kann man wenigstens innerhalb eines Stockwerkes flexibel laufen. Und ein wrap pro Stockwerk macht dann auch Sinn.


    Über dem oberen Stockwerk (oder unten am Boden) fände ich noch Farbmarkierungen sinnvoll - für jede Himmelsrichtung eine andere. Damit findet man sich dann besser zurecht.

  • Preise für Shops welche neu angemietet werden erhöhen


    das ist die einfachste Lösung

    Das würde zwar dazu führen, dass weniger Shops gemietet sind, aber trotzdem nichts daran ändern, dass relativ viel Laufstrecke zwischen Erdgeschoss und höchster Etage oder auf einem Halbkreis um die "luftige" Mitte draufgeht.

  • Über dem oberen Stockwerk (oder unten am Boden) fände ich noch Farbmarkierungen sinnvoll - für jede Himmelsrichtung eine andere. Damit findet man sich dann besser zurecht.


    Man könnte jedem Stiegenhaus eine Farbe zuweisen - das würde die Orientierung (Wegbeschreibungen zu Shops) enorm erleichtern. Viel Arbeit wäre es auch nicht :)

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle