Stadthalter hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    das ist leider nicht möglich, da @MCRHD Bürger der Stadt Lindborg ist, was bedeutet das er dort ein GS gemietet hat. Da ein Spieler nicht gleichzeitig ein GS und eine Stadt besitzen kann, ist es nicht möglich @MCRHD in Skywood als Statthalter hinzu zu fügen.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Hey,


    wenn du kein GS mehr gemietet hast und auch sonst keine Statthalterrechte in einer anderen Stadt hast sollte dich der Gründer von Skywood, also derjenige, der den Grundstein gesetzt hat, als Statthalter hinzufügen können, ohne das die Hilf eines Mods/Admins nötig ist.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Dann lässt sich das sicher bewerkstelligen, da er ja auch schon im 1. Post darum gebeten hat dich hinzu zu fügen. schreib mich dafür einfach Ingame einmal an, sobald du bereit bist.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Ok na klar bis wann biste meistens online







    Und danke jarves bist für mich der beste moderator auf dem server

  • Ich bin über den Tag hinweg immer wieder mal da und wenn ich nicht gerade privta etwas Probleme hab bin ich auch bis weit in die Nacht hinein noch erreichbar. Den Rest besprechen wir aber besser Ingame ;) wir wollen ja das Forum nicht unnötig belasten.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Ok reden wir dann ingame wenn ich wieder zu hause bin ok könnte lang dauren bis ich
    wieder zu hause



    LG MCRHD