Nicht joinen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo kann mir vielleicht jemand helfen.
    Ich komme seit circa 4 Stunden nicht auf den Server hatte jemand schon mal das selbe Problem oder kann mit vielleicht helfen?


    Vanii26

  • Ich bekomme Fehlermeldung aber immer verschiedene aber meine Schwester kann mit dem selben pc jederzeit online gehen


    habt ihr eigendlich schon angemeldet das ihr 2 gelegendlich den selben Rechner nutzt? nicht das ihr bebannt werdet wegen Doppelacc.

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^

  • @Vanii26
    Du musst auf jedenfall mal die Fehlermeldungen hier angeben oder die Leute im TS ein bissl nerven ;) ! Ohne Infos zum Fehler kann dir leider keiner Helfen.


    Probier halt zusätzlich aus obs nur auf Terraconia nicht geht oder ob du generell Probleme hast auf einen Server zu joinen. Vieleicht hilft es ja auch schon die Terraconia-Serveradresse neu einzugeben, da vielleicht unter deinem Profil irgendetwas schief gelaufen ist. Auch könnte vieleicht ein Mod/ Texture Pack schuld sein den du nutzt und deine Schwester nicht ... ( rein ins Blaue geraten)


    MFG
    Truwyn