Ein bombiges Hallo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle alle zusammen.

    Joaa ich bin hier jetzt so seit 2 Wochen aufn Server und dachte mir mal, dass es auch mal Zeit ist, sich vorzustellen.
    Mein Name ist
    TNTman1996 oder Stefan ^^ Ich habe schon/erst 18 Jahre aufn Buckel.
    Momentan versuche ich mich am Abitur. Kunst, Deutsch und Geschichte als Leistungskurs (was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich auch nicht so wirklich). Nunja.
    Kommen wir mal zum Minecraft-Teil.
    Dort bin ich im Prinzip ein Zwerg. Ein
    Nomaden- Zwerg. Ich liebe es einfach immer irgendwo unter Tage zu arbeiten, durch Mienen zu wuseln oder in Höhlen herum zu jumpen. Wenn es um die Wahl meiner Behausung geht, suche ich mir zu 90% ein Berg aus, grabe mich dort hinein um ihn dann erbarmungslos von innen auszuhöhlen und mich einzunisten. Meine große Schwachstelle ist die Orientierung und Creeper. Kaum habe ich mich verirrt, kommen diese verdammten perversen freundlichen Personen an um mir den Weg zu weisen. Ein tödliches Vergnügen. Erstmal dazu.
    Nun zum Server
    Der Server gefällt mir soweit ganz gut. Es ist zwar nicht der erste Server mit einem
    Städtesystem, welches ich besuche, aber dieses hier scheint doch sehr gut durchplant zu sein. Ob ich dann irgendwann mal ne eigene Stadt errichten werde weiß ich noch nicht. Mal gucken wie ich lustig bin. Oooh jetzt war ich mal wieder zu ausschweifend. Jedenfalls joa. Das bin ich (so grob). Sollten Fragen, Anmerkungen oder sonstwas vorhanden sein, könnt ihr mich ruhig irgendwie kontaktieren.
    Jojojo. Bis denne
    :D


    Ich bin nicht verrückt. Ich bin nur ich.

  • Auch von mir ein Willkommen.


    Du kommst als Zwerg nicht auf einen Zwerge-verlassenen Server... Es gibt bereits welche, die nennen sich Weißbergzwerge...
    Diese behausen die Weißbergfeste, schau doch einfach mal vorbei. Leider ist das Navi für die Weißbergfeste noch nicht fertig entwickelt - das bedeutet, dass du dich sehr wahrscheinlich verlaufen wirst.


    Trotzdem (oder gerade deswegen) viel Spaß in der Feste und auf dem Server

  • Meinem Mitstreiter schließe ich mich hier an und sage nur: Cead mílle failté (tausendfach willkommen)
    Schreib uns oder komm in den TS und stupse uns an.
    Zur Weißbergfeste findest du auch im Forum eine entsprechende Stadt-Vorstellung durch die wir die Welt über unseren Wahnsinn auf dem laufenden halten

    Weißbergfeste
    Die große Stadt der Zwerge
    im Dragongebirge


    Eines der Ziele von Bildung ist, zu erkennen wenn jemand Müll redet.