mein warp-punkt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Inwiefern ist das ein Problem, bei dem du Support brauchst?
    Bitte benutze für die Vorstellung von Bauwerken etc. den richtigen Thread ;)

  • Klauen wird das wohl keiner.


    Und bitte versuche doch im Forum mal besser darauf zu achten, wo du schreibst. Den richtigen Bereich sollte man doch leicht finden können.


    Und zum wiederholten male machst du Doppelposts, obwohl dir schon gesagt wurde, du sollst das nicht tun und stattdessen Beiträge editieren. ||X(

  • Hey,


    ich habe mir mal die Freiheit genommen deinen Post in ein passenderes Unterforum zu verschieben.


    zu deinem Beitrag (Beiträgen): Sind das nicht 2 Verschiedene Bauten? zumindest kommt es mir so vor... einmal mit Goldblöcken in den Ecken und einmal ohne.... einmal mit Netherziegeltreppen und einmal mit Weg und Hecke... Möchtest du jetzt von uns wissen was wir besser finden oder möchtest du eine generelle Meinung haben?


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...